Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Grube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carina Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach immer wieder schön!”

    Die Ankunft vor 20 Jahren :-) Die Lage ist traumhaft und die Gastfreundschaft ist weiter zu empfehlen.Entäuschungen haben wir in 20 Jahren Keine erlebt.


  • Sara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gasthof Grube”

    Gasthof Grube stell ein gutes Essen und schöne und saubere Zimmer zur Verfügung. Außersem sind die Gastgeber sehr höflich. Es gibt eine tolle Wanderumgebung.


  • Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühl- Urlaub”

    Seit 16 Jahren kenne ich diese Pension wir hatten sie durch Zufall entdeckt, bei einer Wanderung ..und uns sofort in in das Fleckchen in der anmutenden Höhe verliebt. Leider habe ich meinen Partner 2010 für immer verloren...Er liebte, diesen Ort, den Charme der Wirtsleute sowie diese wundervolle Umgebung.Seitdem...


  • Werner Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Gasthof, vor allen Dingen für Wanderer”

    Meine Frau und ich sind viele Jahre lang mit Freunden im August zur Grube gefahren. Hedwig, Sandra und Toni haben uns immer die beiden Balkonzimmer mit Blick auf Meran zur Verfügung gestellt. Frühstücks-, Mittags- und Abendtisch waren liebevoll und reichlich eingedeckt. Das Essen war hervorragend.Leider...


  • Horst Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Alleinlage, wahnsinnige Aussicht, 7 Almen”

    Berggasthof auf 1800 NN Einmaliger Blick auf Meran, VinschgauZimmer Sauber mit DU, WC, TV Balkon 16 m2Essen Gutbürgerlich, Gastwirtsleute sehr freundlich und immer hilsbereit.Gäste sind Bergwanderer im Hirzerwandergebiet mit tollen Almen, für Alt und Junggebliebene leichte Wege

  • 1