Schlecht

Bewertungen für Gasthof Dolomiten

• Jens Alter 70 +

„Super 2Sterne-Hotel zum Bergwandern und Wohlfühlen”

Kleines, familiengeführtes Hotel mit ca. 10-12 Zimmer, wo man mit Handschlag begrüßt wird und auf jeden Wunsch eingeht (wo bekommt man von der Chefin des Hauses auch schon mal um 5:45 ein komlettes Frühstück serviert -mit frischen Brötchen-? Wir fühlten uns von allen Familienmitgliedern bestens umsorgt.Es...

• Heike Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Unser Urlaub in dieser schönen Urlaubsregion war nicht nur wegen des Wetters gelungen, denn wir haben uns im Hotel Dolomiten sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Karl Alter 61-65
    September 2013

„Sehr gutes zwei Sternehotel”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes Essen. Ausgesprochen tolle Stimmung im gesamten Hotel.

• Gerhard Alter 31-35
    März 2013

„Perfekt!”

Super leckeres und reichhaltiges Essen (alleine das ist die günstige Übernachtung schon mehr als wert). Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre.

• Werner Alter 51-55
    Juni 2010

„Familiär, freundlich, gutes Essen, empfehlenswert!”

Freundliche Menschen und in einer schönen Umgebung gelegen.Das Essen ist Klasse und reichlich!Hier kann man sich richtig wohl fühlen und das jedes Jahr wieder.Die Zimmer sind perfekt sauber und je nach Preis auch dementsprechend groß!

• Knut Alter 61-65
    Mai 2009

„Essen und Trinken hält Laib und Seele zusammen”

Als Wanderer braucht man keine großen Zimmer; Aber es muß sauber sein und es muß ein gutes Bett darin stehen.Ich buchete bisher nur Halbpension und da nimmt man schon ordentlich zu.Vollpension wäre eine Todsünde- man nennt es auch "Völlerei".Hier ist man zu Hause!!

Hotels in der Nähe von Gasthof Dolomiten

Beliebte Hotels in Prags/Braies/Hochpustertal