Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Centgraf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerrit Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gasthof Centgraf”

    Ländlich gelegenes Hotel bzw. Gasthof mit Restaurant, die Zimmer sind recht klein, das Badezimmer war modern und neu ausgestattet.Für längere Aufenthalte ist der Gasthof für Geschäftsreisende sicher nicht die erste Wahl, für eine Übernachtung ist es in Ordnung, das Frühstück war für mich ausreichend...


  • Helga Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Direkt am Mainradweg in Bürgstadt”

    Das Hotel liegt in Bürgstadt in unmittelbarer Nähe zu Miltenberg direkt am Mainradweg. Daher erstaunte es auch nicht, dass viele Gäste Radwanderer auf dem Mainradweg waren, so auch wir. So war man auch voll auf Fahrradfahrer als Gäste eingestellt mit einer abschließbaren Fahrradgarage. Das Zimmer war...


  • Jens Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier kann man noch nachbessern”

    Mit viel Mühe und auf Stühle klettern haben wir den Strahler vor unserem Fenster etwas abgedämpft. Ein Vorhang der abdunkelt wäre dringend nötig. Wir setzten uns bei bestem Wetter auf die Terrasse zum Abendessen. Leider hatten wir hier nur eine sehr kleine Speisenauswahl. Das Essen und der Service waren...


  • Daniel Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Essen, Standard eher niedrig”

    Ich war im Zuge einer zweitägigen Weiterbildung bei einem großen Möbelherstellers in Freudenberg für eine Nacht inklusive Abendessen und Frühstück zu Gast im Centgraf. Die Lage ist weit abseits von Trubel und Leben direkt am Main gelegen im beschaulichen Bürgstadt. Parkplätze sind direkt in Hotelnähe...


  • Karin Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Große gemütliche Zimmer zum Wohlfühlen!”

    Auf unserer Radtour sind wir für 1 Nacht im Gästehaus Anker gelandet. Die Zimmer scheinen neu renoviert zu sein, auch das Badezimmer. Duschgel und Seife war vorhanden. Das Fahrrad konnte man in einem abschließbaren Raum abstellen. Einzig der Garten mit den alten Kastanienbäumen wirkt ein bisschen ungepflegt....


  • Thomas Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eingeschränkt zu empfehlen”

    Nettes kleines Hotel.Lage wurde schon in anderen Bewertungen beschrieben.Nettes Personal beim einchecken.Die Frage nach Allergiker-Bettwäsche war kein Problem, und wurde sofort getauscht.Die Putzfrau klopft nicht an, sondern kommt einfach so ins zimmer ... unmöglich!Zimmer waren schon etwas älter. Eher...


  • Elina. Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel in Mainnähe”

    Das Hotel Centgraf besteht aus drei Häusern, die durch einen Gartenweg miteinander verbunden sind. Es gibt das Restaurant Centgraf, das Gästehaus Regina und das unter Denkmalschutz stehende Fachwerkhaus Anker.Am Restaurant gibt es öffentliche Parkplätze. Im Restaurant befindet sich auch die Rezeption....


  • Miriam Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super tolle Tage”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Preis-Leistung stimmt.Nettes Peronal. Saubere Zimmer und Dusche/ WC / TVToller Garten mit alten Bäumen. Tolles Frühstücksbuffet. Neu renoviert.Regionale Speisen die noch wirklich schmecken. Viele Fahrradfahrer weil direkt am Radweg.


  • Holger Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Fahrradfahrer auf Durchreise”

    Wir waren sieben Personen und sind nach Bürgstadt geradelt, haben dort übernachtet und sind am nächsten Tag wieder zurück. Uns hat die Unterkunft gut gefallen, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Fahrräder waren in einem abgeschlossenen Raum untergebracht. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig, alles...


  • Rudolf Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Frühstück”

    Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, da die angekündigten Leistungen nicht erfüllt und sogar enttäuscht wurden.Das Frühstück wurde nicht in Buffettform, sondern auf Tellern angerichtet serviert, leider war das Brot alt und trocken! Das schlecht sortierte Müsli und Obstbuffett war nur schlecht...

  • 1