Schlecht

Bewertungen für Gasthof Bauhöfer's Braustüb'l

• Lena Alter 31-35

„Gerne wieder”

Liebes gepflegtes Zimmer, sehr sauber. Freundliches Personal. Gutes Essen und vor allem das gebraute Ulmer Bier.

• Stephan Alter 51-55

„Nettes Personal, toller Biergarten”

Wir waren im Rahmen einer "Motorrad-Männer-Tour" 3 Nächte im Braustüb'l. Schon bei der Ankunft wurden wir mit einem "Willkommensbierchen" begrüßt und konnten unsere Motorräder in einer separaten Garage abstellen - SUPER !! Unser Zimmer (mit Blick zum Hof) war renoviert und gut ausgestattet. Leider ließ...

• Mirek Alter 46-50

„Für ein Zwischenstopp- Optimal!”

Sehr Familiär, Sehr häuslich eingerichtete Zimmer! Gegenüber die Privat- Brauerei : Bauhöfer Ulmer! Sehr leckere regionale Weine der Firma Bimmerle! Sehr feindliches Personal und leckere Badische Küche- TOP! Für ein Zwischenstopp- Optimal!

• Luciano Alter 19-25
    Dezember 2012

„Nettes Ausflugshotel”

Ein nettes Familienhotel in der Ortenau, schön für ein entspanntes Wochenende oder einen Kurzurlaub im Weinbaugebiet.

• Arno Alter 31-35
    Dezember 2009

„Sehr gemütlich!”

Wir machen hier sehr oft einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Saas Fee.Leckere badische Küche, leckere Weine.Die Zimmer sind zwar einfach, aber reichen. Die Wirtefamilie ist sehr freundlich. Wir haben hier schon sehr schöne Abende verbracht.Gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Gasthof Bauhöfer's Braustüb'l