Schlecht

Bewertungen für Gasthof Bärnwirt

• Christian Alter 36-40

„super Urlaub in einem super Hotel”

super Urlaub , nur wenige Fahrminuten vom Wörthersee ( 5 Minuten ) , eine schönen großen Pool mit abgetrennten Kinderbereich, Zimmer sehr groß und sauber. Essen vom feinsten.

• Micha Alter 41-45

„Familienfreundlicher Gasthof”

Essen und Service hervorragend. Familie sehr freundlich. Nichts könnte man besser machen.Das Menü Abends ist unschlagbar!!!!!!

• Kornelia Alter 41-45

„Herrlicher Urlaub in sehr gepflegtem Hotel!”

Wir haben mit unserer 7 jährigen Tochter die Urlaubs Woche im Gasthof Bärnwirt sehr genossen (einschließlich Hauseigenen tollen Pool)!! Ausgesprochen schöne gepflegte und sehr saubere Zimmer mit Bad/WC und Balkon laden zum wohlfühlen ein! Sowohl das sehr reichhaltige Frühstücks Buffett als auch das...

• Katrin und Ingo Alter 46-50

„Perfekter Urlaub mit Wohlfühlgarantie”

Schon zum zweiten Mal verbrachten wir unseren Urlaub im Bärnwirt. Und das liegt nicht nur an der wunderschönen Landschaft rund um den Wörthersee. Bei Familie Fischer wird der Slogan "Urlaub bei Freunden" auch wirklich gelebt. Die überaus freundliche und herzliche Art der gesamten Bärnwirt-Familie lässt...

• Volker und Anja Alter 46-50

„Toller Urlaub! Wir würden jederzeit wiederkommen.”

Tolle persönliche Betreuung, hervorragendes Essen, sehr nettes Personal. Ruhige Lage, schönes Umgebung.

• Torsten Alter 46-50

„Wundervoller Urlaub”

Waren sehr zufrieden und wurden auserordentlich zuvorkommend behandelt. Bester Service und viele Möglichkeiten ein paar schöne Urlaubstage zu verbringen. Das Essen war göttlich und alle wünsche wurden stets erfüllt. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Die Gastgeberin ist einfach nur super freundlich...

• Gertrud Alter 61-65

„Sympathisches Familienhotel”

Das Hotel kann man nur bestens empfehlen. Die Zimmer sind schön, groß und sehr sauber. Es hat an nichts gefehlt. Besonders ervorzuheben auch noch das Essen. Es war sehr lecker und die Preise sind auch o.k. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich

• Gabriele Alter 56-60

„Unbedingt zu empfehlen. ”

Wir kommen seit vielen Jahren zum Bärnwirt. Die individuelle Betreuung ist großartig, ob Tips für Kultur oder Wandern, ein extra Kissen im Zimmer oder eine Änderung im Menu, Familie Fischer erfüllt alle Extrawünsche.

• Theo Alter 66-70

„Familienhotel mit wohlfühl Atmosphäre”

Sehr familienfreundliches Hotel mit sehr schmackhafter regionalen und internationalen Küche; ruhig und landschaftlich schön gelegen.

• Jasmin Alter 31-35
    August 2015

„Super Gasthof für Jederman”

Zustand und Sauberkeit 1A.Wir hattan HP. Großes Frühstücksbuffet, Super Abendessen mit großen Salatbuffet.Es ist immer für jeden Geschmack was dabei.

Hotels in der Nähe von Gasthof Bärnwirt