Bewertungen für Gasthof Bad Hopfenberg

• Mareike Alter 36-40
    Juni 2014

„Immer und jederzeit gern.”

Ichfreu mich schon aufs nächste Jahr dort wider Urlaub zu machen.Die Zeit ist wie im fluge vergangen und war viel zu schnell um.

• Heike Alter 41-45
    April 2014

„Wir waren sehr zufrieden”

Wir waren für 2 Nächte hier. Sehr schönes altes Haus,was noch gut in Schuß ist. Alles sauber und gepflegt. Zimmer gemütlich und sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend,besonders der Geschäftsführer. Wir hatten in diesem Falle nur das Frühstück im Haus,aber dieses war sehr gut und reichhaltig....

• Marlis Alter 51-55
    Mai 2013

„Essen top - Zimmer flop”

Für ein bis zwei Übernachtungen durchaus geeignet. Wir (Paar) waren eine Woche dort, und da sind die kleinen quietschenden noch dazu einzel stehneden Betten echt eine Zumutung

• Ole Alter 26-30
    August 2012

„Gute Lage, von der Leistung noch Mittelmaß.”

Die Lage ist günstig, das Personal freundlich, das Abendessen war ok, für die verlangten Preise und vollmundigen Ankündigungen aber etwas zu einfach. Lecker und frisch, ja, nur eben sehr einfache und simple Küche zu recht hohen Preisen.Problematisch war das Frühstück, dieses muss gegenüber in der Kurklinik...

• Björn Alter 51-55
    April 2012

„Sehr idyllisch und für Radfahrer ideal!”

Der Gasthof liegt direkt am Radweg und ist super idyllisch gelegen und das Haus ist über 200 Jahre alt....Radfahrer sind herzlich willkommen...es gibt einen wunderbaren Biergarten und schöne Zimmer die sehr nett eingerichtet sind! Das Essen im Restaurant war sehr lecker und der Service sehr freundlich...

Hotels in der Nähe von Gasthof Bad Hopfenberg

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen