Bewertungen für Gasthof Auwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verkehrsgünstig, aber ruhig”

    Auf unserer Radtour Richtung Süden war das Hotel nicht unsere erste Wahl, weil es direkt an der stark befahrenen Straße liegt. Wir bekamen aber ein großes gemütliches ruhiges Zimmer auf die andere Seite - perfekt!


  • Robert Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtip”

    Im Nachhinein kann ich nur großes Lob für dieses Haus aussprechen, das Appartement sehr großzügig, hell und wirklich gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer groß, und sehr sauber. Ich freute mich jeden Morgen auf das Frühstück, sehr umfangreich, auch gab es auf Wunsch jede Art von Eier-Gerichte.Das Essen...


  • Susanne Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette und gemütliche Atmosphäre im Gasthof Auwirt!”

    Die Stuben sind wirklich sehr gemütlich. Das Essen war geschmacklich sehr gut und den Grillteller kann ich nur weiterempfehlen. ;) Außerdem war die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und ebenfalls gemütlich. Gasthof Auwirt kann ich wirklich jedem empfehlen, der...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Auwirt

Beliebte Hotels in Aurach bei Kitzbühel