Schlecht

Bewertungen für Gasthof Anker

• Dieter Alter 56-60

„Zentral gelegen mit überteuertem Preis”

Highlight: Zentral gelegenNegativ: Gasthof wegen Urlaub geschlossen, wenig Auswahl beim Frühstück, keine Kartenzahlung möglich, nachts recht laut, Preis relativ hoch

• Susan Alter 31-35
    August 2013

„Nicht empfehlenswert”

Nach einem ganzen Tag auf dem Rad freut man sich auf eine Dusche. Dieses Hotel/Gafthof ist nur teileweise renoviert. Wir ahtten ein unrenoviertes zimmer mit Etagentoilette. Die Spülung funktionierte nur sehr schlecht. Eine Dusche aus dem Baumarkt befand sich im Zimmer. Sehr laut und eng. Der Teppich...

• Susanne Alter 46-50
    Juli 2013

„Gasthof Anker”

getrenntes Bett, obwohl Doppelzimmer, unfreundliche Bewirtung, wir waren sehr enttäuscht, denn wir hätten uns auf ein gemütliches Zimmer in meiner ehem. Heimat gefreut.