Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • SonstigeEmpfehlenswert für Kurzurlaub oder Radfahrer4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral in Miltenberg gelegenes Hotel. Idealer Ausgangspunkt, um die Stadt, ihre Burg, usw. zu Fuss zu erkunden oder an Mainpromenade zu entspannen.
Zimmer
Eher gut
Standart Zimmer mit allem, was man so braucht. Das Bad ist recht klein. Zudem war der WLAN-Empfang (kostenlos) eher bescheiden.
Service
Gut
Das Frühstück im angeschlossenen Restaurant ist gut und reichlich. Radfahrer können ihre Räder in einer geräumigen Garage über Nacht abstellen.
Lage & Umgebung
Gut
Zentral in Miltenberg. Kurze Wege zum Main und zur Erkundung der Stadt, Empfehlenswert ist der "Aufstieg" zur Burg wegen der schönen Aussicht auf die Stadt und den Main). Von dort kann man über den Stadtpark gemütlich zurück zur Innenstadt schlendern.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 59 |