Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Anich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Aufenthalt in Natz!”

    Hannes ist ein Wirt mit Leib und Seele - Mama kocht reichlich und gut! Lockere ungezwungene Atmosphäre. Sehr gute Parkmöglichkeiten in der vorhandenen Tiefgarage.


  • Simone Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Motorradurlaub”

    Hotel liegt absolut perfekt für Motorradfahrer und Naturliebhaber.. Wir waren mit einer Gruppe da, und wir waren alle rundum zufrieden. Zimmer sind sauber und ausreichend groß.. Besonders zu erwähnen sind das Essen (so lecker und so viel) und natürlich der trockenen Humor von Hannes.. Danke für den...


  • Axel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel, schön gelegen”

    Perfektes Hotel für den Motorradurlauber. Tiefgarage wo das Fahrzeug sicher steht. Beim Essen bleiben keine wünsche offen, die Besitzer kochen selbst und wünsche werden sogar umgesetzt.Der Juniorchef ist ein sehr lustiger Zeitgenosse, es wird nie langweilig und immer lustig.Man fühlt sich sehr schnell...


  • Harald Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel liegt wunderbar Zentral. Die Mama kocht selber und dementsprechend gut. Von selbstgemachter Marmelade über frische Zutaten bis zu Sonderwünschen wird alles erfüllt. Auch das Hotel selber hat ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Wer Wellnes sucht ist hier verkehrt.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideal für Motorradtouren”

    Gerne wieder, Ausstattung und Frühstück dem Preis angemessen, sehr freundliche Mitarbeiter, bestens gelegen, um in den Dolomiten Motorrad zu fahren.


  • Knut Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Motorradtour”

    Wir waren als Mototradgruppe unterwegs, und sind mit dem Gasthof Anich vollauf zufrieden.Die Wirtsleute sind sehr nett und freundlich.Der Gasthof ist als Ausgangspunkt für eine Dolomiten Tour bestens geeignet.Wir werden den Gasthof Anich auf jeden fall wieder Buchen.


  • Rainer Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Bikerhotel mit großer Tiefgarage”

    Wir waren mit unserer Motorradgruppe (8 Personen) in diesem Hotel sehr gut untergebracht. Essen, Service und Freundlichkeit haben gepasst. Kann man empfehlen.


  • Hubert Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller familienfreundlicher Gasthof”

    Ein toller Gasthof, der uns vor allem durch seine Familienfreundlichkeit beeindruckt hat!Auf kleine Sonderwünsche(vergessener Fön oder vergessenes Ladekabel) wird unbürokratisch reagiert und geholfen.Bei kleinen Wehwehchen (z.B. Zahnfleischentzündung) wird sofort mit Heilkräutern aus dem eigenen Garten...


  • Meinolf Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „ Super Aufenthalt !! Top für Motorradfahrer”

    Absolut Top .Wir waren mit 5 Bikern eine Woche im Gasthof und alle sehr zufrieden . Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis . Riesige Tiefgarage für Auto und Motorräder. Ein sehr sauberes Haus , nette Wirtsleute und sehr gutes und reichhaltiges Essen. Vielen Dank an Hannes und sein Team für diese...


  • Burkhardt Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp für Aktivurlauber”

    Sehr freundliches, entgegen kommendes und kompetentes Personal. Nichts für Wellnesurlauber. Aktivurlauber (wandern, Motorradfans) sehr gute Adresse. Supermarkt in direkter Nähe. Um es zusammen zu fassen: Tagsüber "gasgeben" und abends in gemütlicher, familiärer Atmosphäre entspannen. Danke an Hannes...

Weitere Hotel-Empfehlungen