Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Alter Wirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nett, höflich, gastfreundlich - kommen wieder :-) ”

    Sehr nette Wirtin - Hotel u. Restaurant sind gemütlich, die Mitarbeiter nett, hilfsbereit u. höflich - habe sogar nachts um 23.00 Uhr noch ein Zimmer bekommen, wo alle anderen Gasthöfe / Hotels arrogant waren, da voll besetzt - kommen garantiert wieder :-)


  • Heike und Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel, empfehlenswert, werden wir wieder kommen”

    Ein alles in allem perfektes Urlaubsvergnügen! Herrliche Lage, kurze Wege in die Bergwelt, ohne im Trubel zu sein.


  • Elke Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schlicht und einfach und viel Service”

    Zimmer war sehr kalt und dadurch wirkte es ungemütlich.Das Bad war auch nicht geheizt und es dauerte bis es war warm war,,,,,


  • Wolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Frühstück, ansprechende Zimmer”

    leider hatte das Restaurant Ruhetag, wie ich bei der Anreise erfuhr..... gutes Frühstück, ansprechende Zimmer, freundliches Personal aber leider Treppen steigen und kein Licht im Treppenhaus (vielleicht wegen Ruhetag??)


  • Hans Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Zwei Einzelzimmer 9 Monate vorher reserviert auch so bestätigt worden 1 Woche vorher nochmal telefonisch abgsichert mit positiver Bestätigung. Bei Anreise kein Einzelzimer frei da gestern eine Reisegruppe angekommen sei. Es wäre noch ein Dppelzimmer frei das mit 2 Schränken abgetrennt wäre. Da ich dieses...


  • Radka Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles super!”

    Die Lage, Zimmer mit Balkone und Aussicht auf die Alpen, Bedienung, Essen, parking beim Hotel direkt


  • Gerd Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gasfreundschaft ein Fremdwort”

    Wir waren mit einer Reisegruppe beim "Alten Wirt" mit Halbpension untergebracht. Zimmer: Zwar teilweise renovierungsbedürftig aber für den Preis okEssen: Jeweils 3-Gänge Menü mit 2 Hauptspeisen zur Auswahl. War ebenfalls in Ordnung.Frühstück: Hier mussten wir leider die gleiche Erfahrungen machen wie...


  • Kim Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einzelzimmer nicht zu empfehlen!”

    Renovierungsbedürftiges Hotel, nettes Personal, Frühstück in Ordnung, ABER: Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Lage: 2. Stock, Zimmer mit Balkon. Alles kein Problem aber folgendes geht gar nicht: Müll vom Vorbewohner war nicht geleert, Duschkopfhalterung war kaputt man konnte also nicht richtig duschen,...


  • Ingrid Kunze Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr Empfehlenswert!!!!”

    Wir durften eine Woche in dieser herrlichen Umgebung unseren Urlaub verbringen.Das Hotel bietet allen Komfort den man sich wünscht.Und die Küche des Restaurants war bombastisch gut,Eine wunderbare Gastfreundschaft, die man andererorts in Deutschland leider nicht mehr so erleben darf.So etwas Tolles haben...


  • Jürgen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Rückkehr nicht ausgeschlossen”

    Die zentrale Lage im Ort, die Nähe zu Garmisch haben für uns den Ausschlag gegeben. Uns war klar, dass wir in einem kleinem Ort befinden, wo es natürlich Landwirtschaft gibt, daher hat es uns weniger gestört, dass sich hinterm Hotel (von unserm Zimmer mit direktem Blick) ein landwirtschaftlicher Betrieb...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Farchant