Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Zugspitz

loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rund um zum Wohlfühlen ”

    Wir waren mit einer Gruppe in dieser wunderbaren Unterkunft. Das reichhaltige sehr gute Frühstück und die sehr sauberen Zimmer waren vorbildlich geführt. Noch eins zu den sehr zuvorkommend und freundlichen Gastgebern die fünf Sterne verdient haben,Dankeschön und Wiedersehen vom Zimmer 8. und freuen uns...


  • Anna Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Farchant und Hotel jederzeit gerne wieder”

    Wir hatten das Hotel gebucht wegen BMW Motorrad Days in Garmisch. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon nach Norden. Da zu diesem Zeitpunkt sehr hohe sommerliche Temperaturen in der Gegend waren, war das Zimmer angenehm kühl. Für einen Kurzaufenthalt war das Zimmer ausreichend, Bad bzw. Dusche etwas klein....


  • Joachim Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ankommen und wohlfühlen”

    Man wird hier von der Familie Struger freundlichst im Empfang genommen und fühlt sich rund um wohl. Es bleiben kaum Wünsche offen.


  • Ralf Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super”

    Note Eins für Sauberkeit und Freundlichkeit, besonders gut war der Blick vom Balkon auf die Alpspitze


  • Herbert Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Unterkunft”

    Das Hotel Garni Zugspitz in Farchant kann man ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Freundliche Gastgeber, tolles Frühstücksbuffet und gute Auswahl an Getränken für gemütliche Abendstunden.Die Lage ist optimal zum Bahnhof und zu Restaurants und anderen Einkaufsmöglichkeiten.wir hatten einen perfekten...

Infos zu Hotel Garni Zugspitz

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Garten, Skiaufbewahrung, Terrasse
  • Heizung
  • Geldautomat vor Ort
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel
  • TV-Empfang: Kabel-TV

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Skilaufen, Golfplatz, Fahrradverleih, Radfahren, Tischtennis, Wandern
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium

Allgemeine Hotelinformationen

  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.