Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Aigner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub im Herzen von Fügen”

    Renoviertes Haus mit Fahrstuhl, zentrale Lage, sehr gute Küche, rustikale Einrichtung, wird von Einheimischen besucht.


  • Sybille Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolutes Raucherhotel”

    Auch wir müssen leider den negativen Bewertungen vor uns zustimmen. Nicht nur, dass tatsächlich das ganze Hotel inklusive Bettwäsche und Handtücher nach Rauch riecht, saßen/lagen am Samstagmorgen auf dem Weg zum Frühstück am Tisch schlafende, betrunkene Jungs. Unzumutbar.Wir haben über Rewe - Reisen...


  • Detlef Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Räucherkammer”

    Beim Eintreten durch die Eingangstür betritt man in einen zum Rauchergastraum ausgebauten Hausflur. Die Rezeption ist eine Hausflurecke im letzten Winkel des Hauses. Es war sauber, aber der Nikotingeruch war im ganzen Haus, den eigenen Sachen/Körper und sogar der Bettwäsche wahrnehmbar.Das akzeptable...


  • Axel Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht noch einmal Gasthof Aigner”

    Leider muss ich der negativen Bewertung meiner Vorrednerin voll zustimmen. Der Gasthof ist (vor allem für Nichtraucher) eine echt Zumutung. Überall im Haus riecht es nach Zigarettenqualm weil der Raucherbereich total unverständlicher Weise die "Lobby" ist von wo es auch zu den Zimmern geht.Wir hatten...


  • Simone Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mehr Schlecht als Recht”

    Zimmer waren groß und sauber,jedoch sehr in die Jahre gekommen, Badezimmer aus den 70ern und Möbel ca. 90er JahreDas Matratze war durchgelegen und energiesparend handeln die Putzfrauen wohl eher auch nicht (Heizung an, Fenster auf,Licht an)Raucherhotel durch und durch!!


  • Johann Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfaches aber gutes Gasthaus, kommen sicher wieder”

    Hatten ein paar wunderschöne Tage,bis auf ein paar Kleinigkeiten die aber nicht erwähnenswert sind waren für uns erholsame ruhige Tage.Danke dafür


  • Marcus Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr guter Ski-/Kurzurlaub”

    Sehr altes Haus, jedoch schön eingerichtet. Alles was man in einem Hotel braucht. Zentral gelegen, gute Anbindung an die Hauptstraße die zu den anderen Ortschaften und Skigebieten führt.Personal sehr nett. Der Koch und gleichzeitig der Hotelchef absolute Spitze. Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich...


  • Aileen Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ok - mit Mängeln”

    Generell kann man das Hotel bedenkenlos buchen. Wir haben ein günstiges Angebot inkl. Skipass gebucht und hatten einen schönen Urlaub. Das Essen war ok, Service und Zimmerreinigung ebenfalls. Die bereits beschriebenen negativen Punkte wie Zigarettenrauch, notdürftig reparierte Fliesen im Bad und die...


  • Nicola Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eher nicht”

    Das Einchecken erfolgte problemlos, jedoch war es schon eine schwierige Angelegenheit, sein Gepäck ins Hotel zu bringen. Dies geht nur über den Hinterhof über einen Aufzug. Der Hinterhof war bei unserer Ankunft vollgestellt mit Holzmöbeln und anderen Dingen, so dass man nur schwer mit dem sperrigen Gepäck...


  • Buddy Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Toller Skiurlaub im Gasthof Aigner ”

    Wir hatten eine tolle Woche im Gasthof Aigner, das sehr zentral gelegen uns mit einer sehr guten Küche, u. einem super Service( "Schwester" Monika hat egal ob Früh-, oder Abendschicht immer gute Laune versprüht !!!!!) überrascht hat. Das hatten wir nicht erwartet. Da sieht man über die älteren Zimmer...