Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urig, gemütlicher Gasthof - absolut empfehlenswert”

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und das auch trotz Doppelschichten (was wohl an der Urlaubszeit lag). Wir hatten das Zimmer "Allgäu" gebucht, das Zimmer war nicht riesig, aber für 2 Personen absolut ausreichend. Das Badezimmer war sehr...


  • Siegfried Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub bei Freunden, jederzeit gerne wieder”

    herzliche Aufnahme. Sehr gut besuchtes Hotel. Angenehme Gäste. Nähe zur Bahnlinie evtl. nicht jedermanns Geschmack, war für uns aber in keinster Weise störend.


  • Britta Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „8 Tage Gasthof Adler --Gemütlichkeit!”

    Die renovierten Zimmer und der persönliche Service gefallen uns immer wieder. Ausstattung des Bades verbesserungswürdig (haken an den Wänden fehlen noch immer)


  • Bernd Alter 31-35
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, aber nichts für Familien”

    Gepflegtes, sauberes Hotel mit Gasthof. Zimmer sehr klein. Personal sehr freundlich. Eher ältere Gäste und mit Kindern nicht unbedingt zu empfehlen. Bahnlinie direkt neben dem Haus. Für Leute mit schlechtem Schlaf kann das ein Problem sein. Wir waren mit zwei Kindern dort. Donnerstag ist das Gasthaus...


  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswertes Haus”

    Wir hatten ein sehr schönes im Landhausstil eingerichtetes Zimmer mit einem schönen Bad. Das Frühstücksbüffet war super, alles vorhanden was das Herz begehrt und super Qualität, Essen einmalig, da gibt es nichts zu meckern. Das Lokal war abends immer voll, das spricht doch für sich. Der Wein ist vom...


  • Christine Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Überraschung!”

    Von der freundlichen Begrüßung über das äußerst geschmackvoll eingerichtete Zimmer, hin zum Genießen einer hervorragenden Küche und den gebotenen Weinen, des freundlichen, aufmerksamen Services und des bis in jeden Winkel heimelig ausgestatteten Hauses stimmt das Ambiente absolut überein! Wir waren völlig...


  • Helmut Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswerter und gutbürgerlicher Gasthof”

    Der alte, sehr hübsche Fachwerkbau macht einen gepflegten Eindruck. Der Gasthof ist familiengeführt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Gasträume und der Biergarten laden zum Essen und Trinken ein. Die Speisekarte reichhaltig. Sehr gute Küche, weithin bekannt. Selbst als Hausgäste mussten wir für...


  • Bianca Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super freundliches und familiäres Gasthaus”

    Ich kann dieses Gasthaus zu 100% weiterempfehlen, es gibt sehr schöne neu renovierte Zimmer ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und generell gutes Essen, bei fragen jeglicherart wird einem auch sofort weitergeholfen von sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Zum wunderschönen Bodensee sind...


  • Danny Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „War alles in Ordnung”

    War alles in Ordnung trotz der Bahn und demVerkehr vor der Tür, freundlich und sauber, Essen war gut!Kann es empfehlen wer nicht so wählerisch ist.


  • Alexandra Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider für längere Zeit nicht zu empfehlen”

    Leider kann man dieses Hotel nicht für einen längeren Zeitraum empfehlen, da dies direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße liegt. Hinzu kommt noch direkt hinter dem Haus befindet sich eine sehr laute Eisenbahnstrecke. Dieses Hotel ist für 1-2 Tage ok. Aber darauf achten, dass man kein Zimmer zum...