Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Zwei Linden

• Lothar Alter 61-65

„Kleine Landpension mit traditioneller Küche”

Für Kurzaufenthalt oder für Familienfeiern geeignet, da viele Räumlichkeiten zur Verfügung stehen.Wandere- und Radwege am Dobbertiner See sind empfehlenswert.Ausgangspunkt für Städtebesichtigungen Güstrow un Schwerin.

• Dirk Alter 51-55
    September 2014

„Natur und Kultur”

Das "Zwei Linden" liegt mitten im schönen Dobbertin. Dieses Dorf ist bekannt durch seine schön restaurierte Klosteranlage. Eine der größten Norddeutschlands.

• Karl-Ludwig Alter 70 +
    August 2013

„Hotel zum Wiederkommen”

Wir waren zum ersten Mal im Hotel und waren mit Allem sehr zufrieden . Die Gastleute sowie das Personalsehr freundlich und hilfsbereit . Sehr gut gelegen um die Landschaft zwischen Schwerin und Müritz zu erkunden.

• Gisi Alter 61-65
    Juni 2012

„Wohlfühlhotel”

sehr nette Gastleute, super Essen und guten Service, wir fühlen uns sehr wohl und können das Hotel nur empfehlen.

• Lothar Alter 46-50
    September 2010

„Prima Gasthaus”

Wir waren zu wiederholten Mal dort und es gefällt uns sehr gut. Die Inhaber sind sehr nett und immer hilfsbereit. Nettes Gasthaus mit sehr guter Küche. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Für einen Kurzurlaub absolut empfehlenswert.