Schlecht

Bewertungen für Gasthaus zur Linde

• Lina Alter 41-45

„Unfreundlich und unhöflich”

Sehr unfreundlicher Umgang mit Gästen und untereinander vor den Gästen. Salatbuffet und Frühstücksanrichte wirkten etwas muffig. Zimmer gut ausgestattet.

• Otto Alter 51-55

„Es war einfach nett und lustig”

Motoradausflug für 3 tage von freunden organisiert, ankunft und zimmerbezug- wobei es sich um saubere zimmer und saubere betten handelt- und dann 3 tage abends menü zu preisen wie vor langer zeit. Es hat uns allen sehr gefallen. Wir hatten viel spass mit den wirtsleuten und den mitarbeitern.

• Josef Alter 56-60

„Sehr empfehlenwert”

Preis-Leistungsverhältnis Sehr Gut. Das Essen war sehr gut und Reihhaltig. Wir waren mit einer Gruppe von 10 Leuten im Hotel, von denen kein einziger enttäuscht war im Gegenteil, wir werden unseren nächsten gemeinsamen Urlaub wieder im Hotel Linde Buchen

• Rolf Alter 41-45

„Muffig”

Wir braauchten eine günstige Übernachtung zum Eberbachtriathlon. Da fanden wir dieses Holtell. Wir wurden im Dunklen Gastraum empfangen. Der Empfang war eigentlich eher unfreundlich und abweisend. Auch die Frage ob wir unser Frühstück 30 Min früher bekommen können, um pünktlich beim Wettkampf einzuchecken....

• Siggi Alter 41-45
    Juni 2015

„Wunderschöne Ferienwohnung; idyllische Landschaft”

Ich war diesmal mit meiner Familie in der Linde und wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung direkt unter dem Dach; wunderbar.Soft bin ich oft beruflich in der Umgebung und übernachte immer in der Linde. Die Inhaberfamilie ist sehr nett und freundlich; gute Küche, unkompliziert.

• Marc Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr netter Empfang, tolles Zimmer”

Wir kamen mit unseren Kindern und wurden toll empfangen. Sehr nett. Tolles Zimmer und gute Küche! Jederzeit wieder!!! Vielen Dank!

• Jasmin Alter 51-55
    Juli 2014

„Übernachtung zum Wohlfühlen”

Preis-Leistungsverhältnis richtig gut, großes Zimmer zu günstigem Preis, nette Wirtsleute, gutes Essen, jederzeit wieder!

• Benita & Hans Alter 61-65
    Juni 2013

„Netter ländlicher Gasthof”

Der Gasthof liegt in Eberbach im Ortsteil Neckarwimmersbach. Es wird privat geführt und hat 17 Doppelzimmer. Das Haus ist verwinkelt gebaut, hat einen kleinen Garten und der angegebene Swimmingpool befindet sich in einem anderen Gebäude. Die Gaststube strahlt landliche Gemütlichkeit aus.

• Ralf Alter 56-60
    September 2011

„Positive Überraschung bei einer Neckar-Radtour”

Anläßlich einer Radreise am Neckar versuchten wir in Eberbach eine Übernachtungsmöglichkeit zu "normalen" Preisen zu bekommen. Leider Fehlanzeige! Hotels überteuert, anderes Gasthaus Ruhetag. Im Gasthaus zur Linde erhielten wir dann zu normalem Preis ein sauberes Zimmer und konnten zudem in der Gaststätte...

• Jens Alter 36-40
    Juni 2011

„Schöner Urlaub!”

Wir hatten eine schöne Zeit in diesem Hotel.Wir wurden freundlich empfangen und nett betreut. Es gibt eine schöne Speisekarte,reichhaltiges Frühstück und alles hat sehr gut geschmeckt.Unsere Jungs waren vom Pool begeistert, den haben wir täglich genutzt.Es gibt von dort aus schöne Ausflugsziele: Heidelberg,Auto&Technik...