Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus zum Rebstock

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traumhafte Ruhe”

    Wir waren mit unseren Motorrädern wieder einmal in diesem traumhaft ruhig gelegenen Gasthof. Die Lage direkt am Fluss, die Ruhe und das stets gleichbleibende Ambiente sind der Trumpf dieses Hauses.Verändert hat sich seit meinem letzten Kommentar im August 2011 rein gar nichts. Von daher möge der geneigte...


  • Dirk Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Gasthaus für ein paar Tage”

    Wir waren nur für eine Nacht dort. Das Zimmer war einfach und nicht mehr ganz taufrisch eingerichtet aber sehr sauber. Das gleiche gilt für das Bad. Wir hatten einen sehr schönen Blick auf die Mosel und es war sehr ruhig. Das Frühstück war gut und reichlich. Der Kontakt den wir zum Personal hatten war...


  • Frank Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Himmlische Ruhe”

    Wir waren nun zum dritten Mal für ein Wochenende mit unseren Motorrädern in Briedern und hatten dieses Jahr wieder das Glück, im Gasthof zum Rebstock Quartier beziehen zu können.Seit meiner Bewertung vom August 2009 hat sich hier eigentlich nichts verändert. Der einzige Unterschied besteht darin, dass...


  • Frank Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ruhige Lage direkt an der Mosel”

    Es handelt sich um einen älteren Gasthof mit dem Charme der 70er-Jahre.Im Parterre ist der Gastraum, vorgelagert eine Terrasse mit Blick zur Mosel. Eine Treppe führt zu den beiden oberen Etagen mit den Zimmern. Alles ist sauber.Angeboten wird mit Übernachtung mit Frühstück, für den kleinen Hunger steht...

  • 1