Schlecht

Bewertungen für Gasthaus zum Kreuz

• Felix Alter 26-30

„Schöne Unterkunft für einen Trip nach Freiburg”

Schöne Unterkunft, renovierte Zimmer, 15 Min mit dem Auto bis Freiburg in die Innenstadt. Gutes Frühstück. Haben uns wohl gefühlt.

• Brigitte Alter 41-45
    Mai 2015

„Immer wieder gerne!”

Super Service und Gastfreundlichkeit. Jederzeit wieder! Wir haben schon ein paar Mal dort übernachtet und werden es auch ganz bestimmt wieder tun.

• Frank Alter 41-45
    Dezember 2013

„Die besten Tage - sind sie etwa vorbei ?”

Vor gut einer Woche hatte ich es dem Inhaber gemailt: abgelaufenes Produkt beim Frühstück (abgepackter Frischkäse), Duschbadreste vom Vorgänger an den Fliesen im Bad... Wer jetzt denkt, es hätte eine Reaktion gegeben, täuscht sich so wie ich... Trotz ansonsten großer Freundlichkeit hat das einfach einen...

• Susanne Alter 51-55
    August 2012

„Glottertal und super Hotel für Zölliakiebetroffene”

Ein paar Tage Kurzurlaub im Schwarzwald führten uns durch die Suche nach glutenfreier Kost in dieses schöne Hotel. Das Essen war spitzenmäßig! Die Versorgung für einen Zölliakiebetroffenen war vorbildlich. Wir hatten wegen der kurzfristigen Buchung nur ein einfaches Zimmer im Nebenhaus, das für den Preis...

• Christian Alter 26-30
    November 2011

„Ich war voll und ganz zufrieden”

Ich hatte ÜF war sehr sauber alles bei mir, Hotel wurde zu meiner zeit zum großteil von Monteuren genutzt

• Alex Alter 26-30
    Dezember 2008

„Absolut für Städtetrips nach Freiburg zu empfehlen”

Das Hotel liegt in Freiburg-Kappel, bis spät in die Nacht fahren regelmäßig Bus und S-Bahn nach Freiburg in die Innenstadt.Wer ein günstiges Hotel für den Freiburg-Stadttrip sucht ist hier bestens bedient: zwar nicht mehr das neueste aber top sauberes Hotel, nettes Personal, leckeres Frühstücks-Buffet...

• Ludger Alter 46-50
    April 2007

„Das Essen ist gut, das Hotel lieber meiden”

die Zimmer sind sehr klein, das Einparken erfordert artistische Leistungen