Bewertungen für Gasthaus Tobergte

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    April 2011

„Ein Hotel mit Sauberkeit und sehr viel Herz.”

Waren bei meinem füfzig jährigen klassentreffen bei tobrgtes,für zwei übernachtungen.bei der ankunft freundlich begrüßt,zimmer wurde gezeigt,war top in ordnung,was sauberkeit und einrichtung entsprach.eins gefiel uns nicht,der fernseher steht oben auf dem schrank,so das man eine genickstarre bekommt...

• Kevin Alter 26-30
    August 2010

„Empfehlenswerte Pension”

Haben Übernachtung mit Frühstück gebucht! Es wurde für jeden das Frühstück individuell zur selbst bestimmten Aufstehzeit serviert! Alles in allem sehr empfehlenswert für eine Pension!!!!!

• Ede Alter 36-40
    Mai 2010

„Freundlicher Familienbetrieb”

Ich war mittlerweile das vierte Mal zu Gast bei Familie Tobergte und war, wie immer, begeistert.Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, ein eigenes Bad und ein Fernseher sind vorhanden.Das Frühstück ist sehr ordentlich und reichhaltig, wird nach Zeitbedarf serviert und läßt keine Wünsche offen....

• Helga Alter 56-60
    Mai 2009

„Wir fühlten uns nicht willkommen”

Wir (zwei Ehepaare) fühlten uns nicht willkommen!