Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • SonstigeWir fühlten uns nicht willkommen
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir (zwei Ehepaare) fühlten uns nicht willkommen! Bei der Abreise mussten wir um die Ausstellung einer Quittung bwz. Rechnung kämpfen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind zwar groß und hell - es trügt aber der erste Anschein. In einem Zimmer waren die Badezimmerkacheln gerissen und ein Riss im Mauerwerk im Zimmer. In beiden Bädern waren Schimmelspuren, die wohl auf Feuchtigkeit zurückzuführen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und was man uns am ersten Morgen als Frühstück präsentierte, war im Stil der 60er Jahre - abgezählte 4 Schreiben Wurst und 4 Scheiben Käse für 4 Personen. Es gab weder Orangensaft, Quark oder gar Mülsi. Auf unser Entsetzen hat man mit Unverständnis reagiert mit dem Hinweis, es sei doch auch Marmelade vorhanden. Nach dieser Behandlung haben wir unsere Abendessen in einer anderen Lokalität eingenommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist unfreundlich und auf unsere Bitte, in unsere beiden Doppelzimmer zwei zusätzliche Stühle zu stellen, reagierte man verständnislos - stellte die Stühle dann aber doch auf den Flur.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt zwar etwas abseits, macht allerdings von außen einen guten Eindruck, von dem wir uns bei der Buchung haben täuschen lassen. Der Preis ist für die Leistungen erheblich zu hoch!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:52