Bewertungen für Gasthaus Sonnenhof Hoffmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Wandertage in einer guten Pension”

    Jedes Jahr gehen wir zusammen ( 3 Rentnerpaare 61 bis 68 Jahre) 3 bis 4 mal für ein paar Tage wandern.Dieses Jahr hatten wir den Sonnenhof(Pfalz) gebucht. Durch die vorhergehende Bewertung war ich etwas verunsichert aber bei der Ankunft sehr angenehm überrascht..Nette Begrüßung durch das Ehepaar Hoffmann,...


  • Rita Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Urlaub an der Südlichen Weinstaße”

    Der Sonnenhof ist ein kleines Inhaber geführtes Haus. Man fühlt sich nicht wie im Hotel. Es gibt ein sehr ordentliches Frühstück. Zimmer und Bäder sind sehr Sauber. Das Preis/Leistungs Verhältnis völlig in Ordnung!Auf Einhaltung der Ruhezeiten wird viel Wert gelegt. Wer einen Ramba-Zamba-Sauf -Kegelurlaub...


  • Carsten & Christiane Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier scheint die Sonne nur im Namen”

    Wir waren für ein Wochenende in den Pfälzer Wald gekommen und hatten vorab per Fax um eine Reservierung gebeten. Diese wurde uns innerhalb kürzester Zeit bestätigt. Als wir ankamen, hatte man uns bereits gesehen, und die Tür geöffnet. Allerdings gab es keine Begrüßung, Vorstellung oder eine Nachfrage...

  • 1