Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Sonne Winzerstube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rebecca Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Wurden zwangsweise dort hin einquartiert, im Zimmer hängen Kreuze und Bibel im Nachtisch. Besitzer sehr unfreundlich bzw keine Kommunikation vorhanden. Frühstück gerade mal das mindeste. Nachts straßenlärm, außerdem hört man im ganzen Haus alles. Sogar das Schnitzelklopfen in der Wirtschaft. Zimmer waren...


  • Lilli Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein Auge zugetan”

    Das Zimmer war sehr schön und groß, keine Straßenlärm zu hören, jedoch alle Viertelstunde die Kirchenglocke. Ich muss der Vorbewertung recht geben, wenig Herzlichkeit der Inhaber. Als wir uns über die Kirchenglocke beschwert habe, wurde uns mitgeteilt, dass sie extra Gäste haben, die wegen dem Geläut...


  • Werner Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemischte Gefühle in diesem Haus”

    Es handelt sich um eine durch die Inhaber geführtes Haus, ich habe dort eine Woche mit Freunden im Rahmen einer Motorrad- Tour gewohnt, gebucht war der Aufenthalt inklusive Halbpension.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus Sonne Winzerstube