Archiviert
Lilli (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Kein Auge zugetan

4,3/6
Das Zimmer war sehr schön und groß, keine Straßenlärm zu hören, jedoch alle Viertelstunde die Kirchenglocke. Ich muss der Vorbewertung recht geben, wenig Herzlichkeit der Inhaber. Als wir uns über die Kirchenglocke beschwert habe, wurde uns mitgeteilt, dass sie extra Gäste haben, die wegen dem Geläut kommen (lächerlich) und wenn wir uns beschweren, sie dafür sind, dass die Glocke die ganze Nacht durchläutet. Vielleicht ändert sich die Meinung ja, wenn keiner mehr kommt.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lilli
Alter:61-65
Bewertungen:13
NaNHilfreich