Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Rogge

• Herbert Alter 56-60

„Augen auf bei der Zimmerbuchung, grausig!”

Der Gasthof hat vergessen der Putzfrau das putzen bei zu bringen. Schäden im Teppichboden werden mit Duschvorlegern kaschiert, Sturzgefahr. Jede Jugenherberge hat mehr Flair. 1 Nacht ist schon zuviel.

• Asti Alter 26-30
    November 2015

„Einmal und Nie wieder! Horror pur!”

Wir sind als Familie verreist.Als wir das Zimmer bezogen haben wir übelst nach Schweiß riechendes und mit Flecken und Haaren verschmutztes Bettzeug vorgefunden.Die Zimmer verfügen über einfach verglaste Fenster und Elektrogebläseheizung was auch nichts nützt.Eiskalt!Das Bad ist ein grauen,alles alt...

• Kerstin Alter 26-30

„Nicht zu empfehlen”

Wenn man eine saubere Unterkunft sucht ist man hier am falschen Ort. Haare im Bett, überfall hat es Flecken. Und der Geruch lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Von einer angeblichen Renovierung war leider nicht viel zu sehen. Wer hier übernachten möchte, muss seine Ansprüche etwas herunterschrauben.

• Hiltrud Alter 56-60
    Mai 2015

„Einmal und nie wieder !!!!!”

Für die Tage ging es wenn die Ansprüche sehr runtergefahren werden.Essen war gut ....sauber wäre aber schöner gewesen.Hatten ein 3 Bettzimmer ,Möbel alle beschädigt,Bett keine Füße,keine ausreichend Sitzmöbel.Bad zwar groß,aber im Zustand von 50 Jahren.(Spülkasten defekt)

• Wind Alter 41-45
    April 2015

„Lemgo auf Montage”

Ich war hier Top zufrieden also Ich komme immer wieder gerne wieder .... Netter Empfang mal ganz anders direkt mit Begrüßungsschluck was ich vorher noch nie Irgendwo bekommen habe.

• Peter Alter 26-30
    April 2014

„Deutsche Jugendcheer- und Cheerdance-Meisterschaft”

Ich war zur Deutschen Jugendcheer- und Cheerdance-Meisterschaften in Lemgo und wollten auch hier nur Übernachten . Die Zimmer waren schon groß und mit allen ausgestattet was man braucht..Der Ceck Inn klappte problemlos und war sehr freundlich .Das Frühstück am nächsten morgen war der Absolute Spitz....

• Rainer Alter 19-25
    Januar 2014

„Absolut zufrieden, TOP Preis-Leistungs-Verhältnis”

-Gut möbliertes, großes, helles Zimmer mit großem Bad.-Gutes Frühstück, gutes Abendessen. (Der Preis bezieht sich tatsächlich auf eine Halbpension!) -Superfreundliche Inhaber und Personal (dazugehörige Kneipe direkt nebenan)

Oktober 2013

„Berufsreise nach Lemgo, Bad Salzuflen”

Ich war beruflich in Lemgo Unterwegs.Ich hatte einen heiden Spaß Abends zusammen mit den anderen Übernachtungsgästen.Das Essen war sehr lecker es gab aber auch nicht die auswahl es gab halt nur ein Tagesmenü was aber sehr Lecker war.Frühstück war ab 6 Uhr möglich was für mich super war .Auch die ganze...

• Rainer Alter 46-50
    Mai 2013

„Top, wir sind zufrieden!”

Zimmer und Frühstück top, bis auf das Bett, für zwei Personen etwas klein., Preis - Leistung stimmt :) Nettes Personal. Wir würden es wieder buchen.

• Rob Alter 61-65
    April 2013

„Zeer aan te bevelen”

Wij komen hier al enkele jaren op doorreis naar Berlijn en vinden het hotel erg goed, zeker na een interne upgrade ziet alles er weer fris uit.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen