Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Pension zur Linde

• Werner Alter 70 +
    Dezember 2015

„Unbedingt weiterzuempfehlen.”

Wir Kommen Seid Jahren Immer Wieder In ,,Die Linde Nach Lauf ."Weil Einfach Alles Stimmt Und Wir Uns Gleich Wie Zu Hause Fühlen.Hier Stimmt Alles Von Vorne Bis Hinten.Werner&Stefanie S. Aus Bochum.

• Ralph Alter 61-65
    Oktober 2015

„Nettes Landhotel”

ein kleines Hotel bzw. Pension im Ortkern von Lauf. Sauberes Zimmer, Bett etwas zu weich für mich. Ruhige Lage. Frühstücksangebot ist ausreichend, bei guter Qualität. Leider keine ausreichende Parkplätze vorhanden. Internet wird kostenlos angeboten. Der Zugang dazu ist umständlich, da ein Provider zwischengeschaltet....

August 2015

„Für Kurzurlaub okay”

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel okay .Schöne grosse Doppelzimmer , Einrichtung aus den 80er Jahren . Sauber und gepflegt.Frühstück sehr gut .Essen im Restaurant könnte besser sein , kleine Karte ; Personal wirkte etwas gestresst.Für einen Kurzurlaub mit Pkw bestensd geeignet.

• Stefanie Alter 66-70
    März 2015

„Urig, gemütlich, ein Haus zum Relaxen”

Ferienwohnung & Zimmer geräumig und gut eingerichtet was man benötigt ist vorhanden alles sehr sauber, ruhig gelegen. Frühstücksbüffet reichlich& gut.Rundum ein Haus zum wohlfühlen .

November 2013

„Für eine Nacht gut”

Für eine Nacht war es ganz gut. Die Ausstattung erinnert an die 70 und 80 Jahre des letzten Jarhunderts. Auch war der Frühstücksraum recht kalt das aber auch daran liegen könnte das das Restaurant Betriebsferien hat. Betten sind bequem und man könnte gut schlafen wenn nicht der Wasserfall der direkt...

Hotels in der Nähe von Gasthaus Pension zur Linde