Schlecht

Bewertungen für Gasthaus - Pension Hohberg

• Johannes Alter 66-70
    November 2015

„Ein Traum”

Herzlicher Empfang. Sehr gutes Essen.Ruhige entspannte Übernachtung.Trotz wenig Übernachtungen hervoragendes Frühstück. Preis Leistung hervoragend.Alles perfekt.

• Claudia Alter 51-55
    Juni 2015

„Absolut empfehlenswert und wunderschön gelegen!”

Aufgrund der Bewertungen haben wir uns entschlossen in diesem Gasthaus einen Kurzurlaub zu machen. Wir können uns nur unseren Bewertungsvorgängern anschließen. Unser Zimmer war die Nr. 7 (Dachschräge und großes Bad mit Dusche) sehr gemütlich und mit Blick zum Wald.Die Pension ist sehr ruhig gelegen und...

• Jochen Alter 36-40
    Dezember 2014

„Wir waren rundum zufrieden”

Familiäres Hotel, sehr gutes Essen, ruhige Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr sauber - wir haben uns wohlgefühlt

• F+GH Alter 61-65
    September 2014

„Entspannung und Erholung im Hohberg”

wir konnten wieder einmal die Gastfreundlichkeit, die Ruhe und die hervorragende "Küche" im Gasthaus Hohberg geniessen.

• Schiffner Alter 61-65
    August 2014

„Sehr Gute Pansion”

Sehr schöne Pansion,Zimmer sauber .Das essen im Restauran einfach zauberhaft.Umgebung ist Zauberhaft,ruhig und Entspannend. Wir können Diese Pansion nur Empfehlen.Fam.Manfred S.

• Bertine Alter 56-60
    Juni 2014

„Immer ein Vergnügen”

En sehr schönes Gasthaus.Immer ein Vergnugen um hier zu sein.Wir Können es jedem empfehlen.Unsere Hunde sind ebenfalls Willkommen!

• Katrin Alter 41-45
    April 2014

„Wer die Ruhe sucht, ist hier richtig”

Unkomplizierte Buchung, netter Empfang, Zimmer sauber, negativ kein Handyempfang, dafür WLAN gratisFrühstück super, alles in allem empfehlenswert

• Adelheid & Manfred Alter 66-70
    April 2014

„Ruhe”

Seit ca. 20 Jahren übernachten wir regelmäßig im Gasthaus-Pension Hohberg.Wir freuen uns immer auf die gute, ruhige Übernachtung das gute Frühstück und über das schöne Durbachtal.Adelheid und Manfred aus Frankfurt am Main

• Otfried Alter 70 +
    Oktober 2013

„Für Leute, die kein Schicki-Micki brauchen”

ein solides, familiär bestens geführtes Gasthaus in herrlich ruhiger Lage ( außer man mag kein Bach-rauschen ) mit sehr guter regionaler Küche, moderaten Preisen und viel Platz fürs Auto. Ein Ort zumgerne Wiederkommen!

• Cornelia & Ruedi Alter 61-65
    Oktober 2013

„Schöne Tage in Durbach”

Uns hat es sehr gefallen, konnten unsere vorgenommenen Wanderungen alle machen. Personal sehr nett und freundlich, Frühstück war bestens. Sehr eine schöne Gegend vor allem auch sehr ruhig.

Hotels in der Nähe von Gasthaus - Pension Hohberg