Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus-Pension Bierhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub für kleines Geld”

    Ein älteres Haus,mit junger Leitung, Super Verpflegung,Liebevoll und freundliches Personal, sehr sauberen Zimmern,vielen guten Parkplätzen,mitten im Schwarzwald gelegen,Viele schöne Ausflugsmöglichkeiten.


  • Christian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in rustikaler Pension.”

    Rustikales Haus mit guter Verpflegung und nettem Service. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Bereich Titisee. Leider hat das Umfeld etwas enttäuscht.


  • Rolf Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in wundervoller Umgebung !”

    Die Pension "Bierhaus" in Friedenweiler-Rötenbach ist eine nur noch auf Übernachtungen ausgelegtes Gasthaus.Unser Zimmer Nr.5 im 1. Stock war leider ohne Balkon,aber für 3 Übernachtungen in Ordnung.Etwas überaltert,aber sauber präsentierte sich die etwa 25m² große Räumlichkeit mit einem doch sehr kleinen...


  • Heko Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rustikale Pension mit nettem Gastwirt und gutem Fr”

    Der Gastwirt ist sehr nett und hilfsbereit (5 Sterne) und das Frühstück ist für eine Pension sehr gut (4 Sterne). Das Hotel ist allerdings in die Jahre gekommen und die Zimmer, zwar mit Balkon, aber recht klein so wie der Fernseher (geschätzte 17 Zoll). Wir hatten zwei getrennte Betten (für ein Doppelbett...


  • Jacqueline Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ländlich, Gemütlich, Sauber - Jederzeit wieder!”

    Ich habe diese Unterkunft mit Frühstück und zusammen mit einer Freundin gebucht.Die Pension ist ländlich, aber sehr gemütlich eingerichtet. Wenn man in die Stube kommt, erwartet einen erst einmal eine Sitzgelegenheit vor dem Kamin - Ich denke im Winter, ist es hier noch viel schöner :)Der Wirt ist wirklich...


  • Wilma Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kinderfreundliches und gut geführtes Hotel”

    Sehr kinderfreundliches Hotel, familiäre Atmosphäre und persönliche Beratung. Wir haben uns mit 4 Kindern sehr wohl gefühlt. Die Dreibettzimmer waren ausreichend groß und sauber, die kleine Karte hatte eine gute Auswahl günstiger Gerichte. Die Hochschwarzwald-Card ist ein unschlagbares Plus, damit konnten...


  • Thomas Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Pension”

    Im großen und ganzem ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Das Hotel ist sauber. Frühstuck und Abendessen war sehr gut


  • Michael Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preis-Leistung im Schwarzwald unschlagbar”

    Hallo, wir waren mit unseren Freunden zum 4mal im Bierhaus zum Ski fahren. Das Preis-Leistungs-verhältnis ist unschlagbar! Wo bekommt man für unter 100 € ein Doppelzimmer mit Halbpension und Skipass? Unschlagbar, einfach super!!!!!!Frühstück-Buffet mit ca. 10 verschiedenen Sorten Wurst und Käse, Kaffee...


  • Birgit & Ulf & Janne Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nette Gastgeber-Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut”

    Wir übernachteten in diesem Gasthof 7 Nächte vom 31.01.2015 bis 07.02.2015 (2 Erwachsene und 1 Kind).Das 3-Bett-Zimmer mit Balkon, Dusche und WC war einfach, sauber, ordentlich und genügte unseren Ansprüchen vollauf. Die Betten wurden täglich gemacht und der Handtuchwechsel funktionierte auch.Die von...


  • Yanick Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel, viel für wenig Geld!”

    Wir legen nicht viel Wert auf Luxus und sind sowieso den ganzen Tag draussen. Dafür ist das Hotel ideal. Die Freundlichkeit des Personals und Hilfsbereitschaft ist top. Das Essen ist total lecker und reichhaltig. Die Zimmer sind sauber und man hat darin alles was man braucht. Um auf den Feldberg zu fahren...