Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Le Biblenhof

• Simone Alter 46-50
    Mai 2015

„Übernachtung mit Charme”

Ein sehr uriger und gemütlicher Hof mit sehr viel Charme. Zum Übernachten gut, ich hatte ein winziges Zimmer, aber die Dekoration hat das wieder wett gemacht. Das Frühstück für 9 Euro ist nicht zu empfehlen.

• Uta Alter 46-50
    Oktober 2013

„Für Landlustige”

So urgemütlich wie ein französischer Bauernhof im Elsass nur sein kann, jedoch mit dem Komfort einer um ein Restaurant erweiterten Unterkunft. Im Lokal herrscht eine ungezwungene Atmosphäre vor, trotz der hochwertigen Küche.

• Gerd Alter 36-40
    August 2013

„Schlechter Anfang, katastrophales Ende”

Das positive Vorweg: Das Personal ist recht freundlich und das Restaurant schien OK (wir haben es nicht genutzt)Zimmer erinnerte mich an eine Jugendherberge.Batterien der TV-Fernbedienung waren leer und kein Ersatz im Haus..Kühlschrank im Zimmer total verdreckt.Das angepriesene, kostenlose W-Lan war...

• Susanne Alter 41-45
    August 2013

„Zum Schlafen ok, mehr nicht”

Wir wohnten mit 4 Personen wegen einer mehrtägigen Veranstaltung in einem der Nachbarorte im Hotel. Von außen sieht alles schön aus - ein renovierter Bauernhof. Auch innen ist alles ursprünglich. Aufgrund der Hitze herrschte in unseren Zimmern - direkt unter dem Dach - eine Temparatur von über 30 Grad...

• Hiltrud Alter 61-65
    März 2012

„Charmantes Landhotel”

Sehr schönes kleines Landhotel, umgebauter Bauernhof,ruhige Lage, Sehenswürdigkeiten (zB Strasbourg) ganz in der Nähe. Im Sommer kann man im schönen Innenhof im Freien sitzen.Freundlicher Empfang, nettes Personal, empfehlenswerte Küche

• Bruno Alter 61-65
    April 2011

„Positiv überrascht”

Verkehrsgünstig gelegen an der Verbindungsstrasse Saverne-Molsheim. Mit Liebe renovierter ehemaliger Bauernhof. Mein Zimmer und auch die Dusche war wirklich klein. Für eine Nacht jedoch völlig genügend. Vor allem für € 31.00 + Frühstück. Spannend fand ich, dass es nur einen, dafür langen Frühstücks-tisch...

• Gerlinde Alter 41-45
    Juni 2009

„Sehr nettes, einfaches Quartier”

Sehr nettes, einfaches Quartier - ehemaliger Bauernhof - aber etwas abseits vom Schuss (nördliches Ende der Elsässer Weinstrasse). Reichhaltiges Frühstück, gutes Restaurant, netter Bereich im Freien. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, aber das Badezimmer leider extrem klein (es hatte nur eine...