Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Landhotel Traunstein

• Ismail Alter 41-45

„Hotel ist sehr schön kann ich nur weiter empfehlen”

Das Hotel ist sehr schön .Das Personal ist sehr freundlich, es liegt direkt am sommerrodelbahn und sehr schöne Sauna.Ich werde im Sommer wieder hinfahren.Es ist sehr sauber und hat zusätzlich einen Riesentrampolin.

• Peter Alter 41-45

„Gemütliches nicht zu großes Familien Hotel☺”

Unser Kind war begeistert von der Sommerrodelbahn und dem Minigolf vor der Tür.Ausserdem hat man jede Menge Ausflugsziele die für Kids gut geeignet sind.Mein Mann und ich waren vor allem von der Lammerklam und dem Gollinger Wasserfall angetan.Wir kommen sicher wieder☺

• Jan Alter 46-50

„Super freundlich, immer wieder gern”

tolles familienfreundliches Hotel, tolles Essen( abwechslungsreiche östereichische Spezialitäten, Sonderwünsche kein Problem) und supernettes Personal, gerade mit Kindern empfehlenswert auf Grund der tollen Außenanlagen,

• Sanja Alter 36-40

„alles perfekt”

es war alles wunderbar.Die Mitarbeiter, die Lage, der Ausblick, die Zimmer, das Essen, die Freizeitmöglichkeiten...Alle 4 Kids im Alter von 2 bis 14 waren begeistert.Auch das Kind im Rollstuhl kam super zurecht.Wir waren nur einen Tag da aber wir werden wiederkommen und dann länger bleiben!

• Heike Alter 51-55

„Super Hotel, super Service und Gastfreundschaft”

man fühlt sich vom ersten moment an wohl.für behinderte richtig gut.schade,wenn der urlaub in diesem hotel vorbei ist

• Armin Alter 36-40

„Diese Bewertung gebe ich sehr gerne ab... ”

Hotel wurde bereits mehrmals als ein- oder mehrtägiger Zwischenstopp gen Süden genutzt. Nettes Personal, Eingehen auf Kundenwünsche, Lage, Zusatzleistungen des Hotels. Auch eine kurzfristige Stornierung verlief sehr kundenorientiert. Absolut preis- und empfehlenswert!

• Claire Alter 70 +

„Ein super Aufenthalt garantiert !”

Man wird verwöhnt, angenehme Zimmer, reichliches Essen, super Bedienung, entspannende Wellness.Schön

• Franz Alter 51-55

„Preis-Leistungsverhältnis empfehlenswert”

freundlich und familiär, bodenständige Küche , viele Aktivitäten für Kinder, Minigolfanlage für Hotelgäste gratis,

• Robert Alter 31-35

„Sehr Freundlich, Top Lage,gutes Essen gerne Wieder”

Gute Lage, guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge, gute Ausstattung: Seilbahn, Minigolfanlage, Trampoline, Klettergarten etc. Alles direkt vor Haustüre, unkomplizierte Anreise mit Zug und dannach Bus (öffentliche Linie bleibt direkt vor Hotel stehen, eigene Haltestelle), überraus hilfsbereites...

• Heiko Alter 41-45

„Sehr empfehlenswertes Genusshotel”

Idealer Winterurlaub - wir kommen definitiv wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen. Es wurde stets freundlich und kompetent auf unsere Wünsche reagiert. Auch Änderungen am Menü waren ohne Probleme möglich.

Hotels in der Nähe von Gasthaus Landhotel Traunstein