Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Kranz

• Alfred Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert für einen Wanderurlaub”

Das Hotel Kranz im Zentrum von Bonndorf ist ein idealer Ausgangsort zum Wandern der einzelnen Schluchtensteigetappen.

• Susanne Alter 46-50
    Juli 2013

„Sehr Kinderfreundlich und herzlich”

Wir waren übers Wochenende hier und können dieses Hotel nur sehr empfehlen .Wir wurden sehr herzlich behandelt und vor allem waren sie sehr sehr nett zu unserem Kleinen,er wurde gleich mit Spieler und Farbstiften versorgt daß keine Langeweile bis zum Essen aufkam.Die Zimmer sind freundlich und hell eingerichtet...

• Ulrich Alter 56-60
    Juni 2011

„Sehr schön, nette Menschen”

Herzliche Menschen, große Zimmer, gutes Frühstück und herrliche Rumpsteaks; mehr will man doch nicht. Ein schönes Gasthaus mit guter Küche findet man mitten im südlichen Schwarzwald. Wir waren auf einer Radreise in diesem Hotel und haben uns wohlgefühlt. Wichtig sind Zimmer nach hinten, denn das Hotel...

Mai 2010

„Angenehmes Hotel”

Das Hotel liegt im Zentrum von Bonndorf. Unser Zimmer lag zur Hauptstraße hin, aber im Zimmer war es ruhig. Zudem ist abends kaum Durchgangsverkehr. Obwohl die Außenfassade etwas Auffrischung vertragen könnte, ist es insgesamt ein sehr gepflegtes Hotel. Der Gastraum ist sehr gemütlich und sauber.

• Hugo Alter 41-45
    Dezember 2008

„Sehr empfehlenswert”

wir hatten wunderschöne tage in bonndorf im hotel gasthaus zum kranz. alles war besten und wir können dieses haus wärmstens weiterempfehlen.