Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Kolmenhof an der Donauquelle

April 2016

„Einfach spitzenklasse”

Erholung, Entspannung, Entschleunigung - alles spitzenklasse! Zimmer, Frühstück, Personal - super!!!

• Ute Alter 56-60
    Dezember 2015

„Kulinarisches Highlight in familiärer Atmosphäre”

Ein Ort und Personal, um uns rundum wohl zu fühlen. Der Schnee zum Langlauf war hier leider gerade abgeschmolzen....wir fanden genug dafür auf dem nahen Feldberg -besten Dank für diesen Tip.

• Beat Alter 36-40
    Oktober 2015

„Persönliches und ruhiges Hotel”

Kleines, feines Hotel mit persönlichem Einsatz der Inhaber und des Personals.Sauber, gut im Schuss, auch mit kleineren Kindern gut.Fairer bis guter Preis für die Übernachtung.Sehr abseits gelegen, nächster Ort 10 Autominuten entfernt.

• Annette Alter 41-45
    Juni 2015

„Gemütlich!”

Sehr gemütliches Hotel, hübsche individuell eingerichtete Zimmer, super Essen und freundliche familiäre Stimmung. Wir kommen ganz sicher wieder.

April 2015

„Spitzenklasse”

Wirtsleute, Personal, Zimmer, Essen, Frühstück, Umgebung, dafür gibt es nur ein Wort - spitzenklasse!!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Februar 2015

„Immer eine Reise wert”

Wer folgende Eigenschaften schätzt: gemütliche Atmosphäre, kein Durchgangsverkehr vor Ort, ausgewogene Küche mit Lebensmitteln aus dem direkten Umfeld, sehr herzliche Gastgeber und sehr zuvorkommemdes Personal, der ist mit dem Kolmenhof bestens bedient!

• Ines Alter 36-40
    August 2014

„Eine Reise wert!”

Wir waren mit Mama, Papa, Kind, Omi und Opi im Kolmenhof. Ambiente der Zimmer und des Restaurants waren gemütlich und mit Liebe gestaltet. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienungen auf Zack! Aber unglaublich war die Gastfreundschaft! Das Kolmenhof-Team, mit seiner Chefin an der Spitze, ist rundum...

• Françoise Alter 51-55
    August 2014

„Gastfreundlichkeit als Plus!”

Sehr gastfreundliches Hotel. Wir waren mit unseren Hunden da, optimal zum wandern, spazieren usw...Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend.

• Walter Heutschi Alter 61-65
    Juli 2014

„Für Mensch und Hund ein wunderbaeres Ferienzuhaus”

Die Gastfreundschaft ist sprichwörtlich. Wir hatten in allen Belangen einen schönen Urlaub, vor Allem auch Hundebesitzer werden hier sehr aufmerksam betreut.Wir freuen uns auf den Urlaub im nächsten Jahr!

• Daniela Alter 26-30
    Juli 2014

„Super, super, super”

Es war ein seeehhhrrr schöner Kurzaufenthalt! Es wird auch nicht der letzte sein. Wir 29 u 31 Jahre waren mit unserem Hund über 3Tage da. Es war super! Die Lage zum Wandern perfekt, freundlichkeit des Personals und der Geschäftsleitung war top und nicht zu schlagen. Das Frühstück klein aber vollkommen...

Hotels in der Nähe von Gasthaus Kolmenhof an der Donauquelle