Conny (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2017für 3-5 Tage

Super Hotel , welches keine Wünsche offen läßt

6,0/6
sehr schönes gemütliches uriges Hotel in ruhiger Lage. Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Genau richtig um für ein paar Tage mal richtig auszuspannen

Lage & Umgebung6,0
viele Ausflugsmöglichkeiten, zum Beispiel Titisee, Triberger Wasserfall, Feldberg.....
War alles gut zu erreichen

Zimmer6,0
Zimmer waren sehr sauber. Zimmer hatte Safe, Minibar und Balkon. Wir haben sehr gut geschlafen

Service6,0
sehr freundliches und aufmerksames Personal !!!!!!!!
hervorzuheben ist, die Wirtin nahm sich immer Zeit sich persönlich nach dem Wohlbefinden der Gäste zu erkundigen

Gastronomie6,0
Besonders lecker waren die fangfrischen Forellen - einfach Spitze
Frühstück ließ keine Wünsche offen
sehr gutes Kuchenangebot, besonders lecker die Schwarzwälder Kirschtorte

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich