Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Forster am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juergen Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ländlicher Gasthof mit einigen Macken”

    Der Anlass der Unterbringung war eine Hochzeitsgesellschaft. Der Gasthof liegt nicht weit von der A92 und ist mit dem Auto bequem erreichbar. Auch Parkplätze gibt es genügend. Direkt danaben befinden sich ein Stausee, welcher leider nicht zugänglich zum schwimmen ist.Leider begann bereits der schlechte...


  • Manfred Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hier kann man durchaus auch länger bleiben”

    Unmittelbar am Stausee gelegen, ich war leider am Ruhetag Gast im Haus und konnte somit kein Abendessen versuchen. Die Chefin des Hotels ear sehr bemüht und gab mir Tips wo ich noch einkehren könnte. Das Zimmer wirkt wohl neu eingerichtet, jedoch mit weißen Billigmöbeln auf abgewohntem Laminat.... Frühstüch...


  • Julia Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typischer Landgasthof”

    Das Hotel befindet sich in einem kleinen Vorort von Landshut. Wir haben es im Rahmen unserer Isarradwegtour gebucht. Die Homepage des Hotels ist sehr vielversprechend, die Zimmer entsprechend der Realität, die moderne Homepage passt allerdings nicht zu diesem Gasthof.Unsere Zimmerreservierung lag trotz...


  • Jörg Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Forster am Stausee”

    Ich hatte geschäftlich in Landshut zu tun und brauchte eine Übernachtungsmöglichkeit. Da ich erst um 13:00 Uhr meinen Termin hatte kam mir die späte Check-Out-Möglichkeit sehr entgegen. Die direkte Lage am Stausee bietet eine tolle Aussicht.


  • Thomas Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Landgasthof mit toller Küche”

    Abgelegener und ruhiger Gasthof, direkt an einem Stausee gelegen. Die Atmosphäre ist ländlich, einfach und familiär. Mein Zimmer war einfach aber zweckmäßig mit herrlicher Aussicht auf den See. Sehr leckeres Essen (typisch bayrische Küche) zum günstigen Preis (Filettopf mit Käsespätzle und Salat für...


  • Heribert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Landgasthof”

    Die Zimmergröße war für zwei Personen ausreichend. Die Zimmer waren freundlich eingerichtet, hübsch dekoriert und machten einen gepflegten Eindruck. Auch das Bad war ausreichend groß und gepflegt.Unser Zimmer war etwas hellhörig (Wassergeräuische von anderen Zimmern).Der allgemeine Eindruck des Hotels...


  • Michaela Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super, familienfreundlicher Service, tolles Essen”

    tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches und aufmerksames Personal, auch Kinder sind herzlich willkommen, trotz mehrerer parallel stattfindenden Familienfeiern war das Essen von 1A Qualität, das Filet z. B. a la minute zubereitet! Die Hochzeitsfeier unseres Neffen war in allen Bereichen ein...

  • 1