Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Berghaus am Katzenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mit anderen Besitzern wäre das eine Goldgrube”

    Die Lage, das Haus und der dazu gehörige Hundeplatz super. Der Garten wunderschön angelegt. Die Umgebung kann man sich schöner nicht vorstellen. Der Wirt ist ein ganz furchtbarer Mensch. Seine Frau......oder Angestellte hat sich bemüht, alles zu schaffen, aber das war auf Grund von Personalmangel nicht...


  • Hei Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bei Einhaltung der Leistung angemessen”

    Leider nicht zu empfehlen.Kundenfreundlichkeit und Service sind leider nicht vorhanden. Bemängelt man nicht geleistete Leistungen für die man bezahlt hat (nicht gereinigte Zimmer oder Heizung), bekommt man ein schlechtes Gewissen gemacht, Schade - Die Gegebenheiten für Hundesportler könnten echt toll...


  • Marianne Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Fam. T. hat den falschen Job!”

    Wir waren mit unserem Verein da und ich musste erleben, dass eine 50-jährige Frau komplett zitterte aufgrund der Frechheiten und Lügen des Eigentümers. Wir waren jetzt das 4. Mal da und sagen: unter diesem Eigentümer NIE WIEDER! Bisher hatten wir uns nur über das unmögliche Verhalten des Eigentümers...


  • Peter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Einrichtung für Hundesportler”

    Ideale Einrichtung für Hundesportler. Sehr großer und gepflegter Trainingsplatz, schöne und saubere Zwingeranlage mit Futterküche - hier wurde an alles gedacht. Gute Parkmöglichkeiten. Tolle Auslauf- und Wandermöglichkeiten direkt am Haus. Gemütliche Gaststube und Terasse. Eigener Seminarraum. Ruhige...


  • Kathleen Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder!”

    Am Anreisetag funktionierte die Heizung nicht, es gab kein Warmwasser. Unsere Reklamation wurde unglaublich unverschämt behandelt, man fühlte sich als Gast noch schuldig. Am Pfingstsonntag war um 18 Uhr Küchenschluss, als Hotelgast bekam man kein Abendessen mehr. Angeblich hatte man das gesagt, was aber...


  • Katrin Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Die Lage des Hotels ist klasse, die Anlage schön, das Haus gepflegt und die Zimmer sind in Ordnung. Das Frühstück war überschaulich, aber ok, bis auf die "historische" Nutella - wir haben doch tatsächlich ein Exemplar mit MHD 2014 gefunden. ;) Der Hundeplatz ist nicht weit vom Haus entfernt und gut gepflegt,...


  • Christina Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein Urlaub wird zum Erlebnis”

    In einem idyllischen Fleckchen Erde, wie aus einem Märchenbuch, haben wir Silvester 2014/2015 hier gefeiert.Romantisch und wild ist die Gegend und sehr freundlich und zuvorkommend wurden wir im Hotel empfangen und betreut. Wanderungen in der Gegend und Ausflüge bis nach Tschechien waren abwechslungsreich....


  • Gabi Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Berghaus am Katzenstein - nie wieder!”

    Wir waren dort mit Freunden über Silvester und haben das beste draus gemacht. Der Besitzer ist total von sich überzeugt und bestimmt gerne über alles und jeden.


  • Dirk Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klare Empfehlung für Familien”

    Angenehmes Ambiente, vortrefflich für Familien geeignet. Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Essens und die Sauberkeit in den Räumen. Hat man selten so penibel.


  • Torsten Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Berghaus am Katzenstein - Wandern und Wintersport”

    Die hier aufgeführten negative Aussagen kann ich nicht nachvollziehen. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und über das Objekt und deren Umgebung informiert. Die Ferienwohnung 1, welche wir bezogen haben, war sauber und ausreichend eingerichtet. Schon bei der Reservierung wurden wir auf die...