Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Bayrischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Essen, super Zimmer”

    Zimmer 1aEssen 1aMeine Kollegen und ich waren im Bayerischen Hof ende Jan. 16 untergebracht. Die Zimmer frisch renoviert. Super war, dass wir schon um 5:30 Uhr frühstücken konnten.Geschmackvoll war auch das Abendessen, übersichtliche Karte mit 15-20 Gerichten, und diese in unserem Fall, ein Schitzel,...


  • Nina Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes und gemütliches Familienhotel”

    Wir haben hier auf unserem Weg in die Schweiz übernachtet. Sehr gemütliches Hotel mit gutem bürgerlichen Essen. Das Zimmer ist sehr süß eingerichtet und die Betten sind bequem. Das Bad war sauber und für unseren kurzen Aufenthalt vollkommen ausreichend. Das Frühstück am nächsten morgen war als Büffett...


  • Antje Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Netter kleiner bayrischer Landgasthof”

    Wir befanden uns auf der Rückreise von Italien nach Hause und übernachteten hier im Bayrischen Hof.Das inhabergeführte Hotel wirkt sehr rustikal und gemütlich.Unser Zimmer (Nr. 2) war nicht sehr groß, reichte aber für eine Übernachtung vollkommen aus. Es war sehr sauber. Daß es an der Straßenseite lag,...


  • Fred Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Fasr perfekt!”

    Tja, wir waren Richtung Norden unterwegs und haben diesen Gasthof entdeckt. Das Tagesmenü, enorm günstig (5.90 Euro) und superlecker. Ebenso der Salat mit Pfifferlingen. Wir beschlossen dann, dieses Hotel für unsere Rückreise zu buchen (Nacht Mo-Di). Montegs hat die Gastätte aber Ruhetag, Dank Zahlencode...


  • Michaela & Siegfried Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach toll! Essen einfach super! Toll”

    Wir waren 2 Tage da und waren sehr zufrieden !!! Wir kommen ganz bestimmt wieder !!!Essen SUPER !! Zimmer liebevoll !!!!


  • Barbara Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So sollten Gasthäuser sein”

    Wir wollten auf unserer Durchreise eigentlich ein anderes Gasthaus aufsuchen und sind dann durch Zufall auf den Bayrischen Hof gekommen und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundlich sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Zimmer sowie auch das Gasthaus sah neu renoviert aus. Das Essen sehr lecker...


  • Andreas Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Gasthof mit toller Küche”

    Wir waren auf der Durchreise nach Österreich und haben uns sehr wohl gefühlt. Auf unseren Wunsch wurde das Frühstück bereits morgens um sechs Uhr bereit gestellt. Essen im Restaurant top, freundliches Personal, Sauberkeit 1 A, schön eingerichtete Zimmer und Räumlichkeiten mit viel Liebe zum Detail! Bitte...


  • Paul Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich im Landhausstil”

    Wir waren für ein Wochenende in Leutirch im Freunde zu besuchen. Wir hatten ein liebevoll eingerichtetes Zimmer, das sauber und ordentlich war. Das Zimmer war neu renoviert, safe, Flat- TV und kostenfreies Internet war vorhanden. Das Personal war freundlich, der Chef des Hauses gab uns Ausflugstipps...


  • Ute Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Familie ungeeignet”

    Zimmer neu renoviert, aber extrem klein. Bett fürs Kind (11 j.) war Babybett, größer war aber auch in dem Zimmer nicht möglich - extrem klein.Bad auch extrem klein und nicht renoviert.Gaststube nett, Essen gut.Frühstück ok.


  • Daniela Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber gemütlich”

    Landgasthof in der Nähe der Autobahn - Zimmer sind klein aber sauber - sehr freundliches Personal

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus Bayrischer Hof