Bewertungen für Gasthaus Alpenrose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jeannette & Eddie Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönster Urlaub seit langem!”

    Wir waren dieses Jahr an Pfingsten, das erste mal nach 3 Jahren wieder mal da. Es war Super, super super!!!!Wer 30 Min. nach Meran und Sterzing nicht scheut, mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas länger, hat Super Freizeitangebote und Abwechslung zum Wanderurlaub.Historisch gesehen, ist diese Ecke eine...


  • Michael Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt in der Alpenrose Passeiertal”

    Wir waren im Passeiertal zum Wandern und Südtiroler Kost zu probieren. Auf die Alpenrose sind wir gekommen, da die Küche uns empfohlen wurde und die herrliche Aussicht. Wir wurden sehr herzlich, familiär und unkompliziert empfangen. Der Gasthof liegt herrlich an der Jaufenpass-Strasse mit Blick ins...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus Alpenrose