Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Thaler Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gastfreundschaft, wie man es sich vorstellt!!!!”

    Dies war bereits das zweite Mal ein schöner Urlaub, von dem wir noch lange sprechen werden.!Wir kommen sicherlich wieder!


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr wohl gefühlt, gerne wieder.”

    Es war eine "ausweich Adresse" die zur einer "top Adresse" wurde . Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt . Ideal als Ausgangspunkt für Wandertouren .


  • Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiär geführte Pension mit Garten u. Spielplatz”

    Seht schöne Umgebung. Ganz tolles Frühstück. Sehr nette Familie, aufgeschlossen, offen, familiär und sehr lieb. Kinderfreundlich.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr herzliche Gastgeber in toller Umgebung!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hause der Familie Robatscher. Sehr herzliche Gastgeber in toller Umgebung.....was gibt es Schöneres!


  • Gerd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kommen auch das fünfte Jahr wieder”

    Es fällt mir schwer eine neue Bewertung zum Thalerhof zu schreiben, da in den vorherigen 7 Bewertungen eigendlich schon alles geschrieben wurde, was den Thalerhof hervorhebt. Die Familie Robatscher, Senioren und Junioren, sind stets für ihre Gäste da und bei ihnen lächelt nicht nur der Mund auch ihre...


  • Ramona Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt”

    Wir haben spontan einen Hof für eine Woche gesucht und dieses Juwel gefunden. Zwar war das letzte Zimmer für uns drei etwas klein, da wir aber sehr gutes Wetter hatten und auf andere Bereiche am Hof ausweichen konnten, war das kein Problem. Die Wirtsleute haben uns sehr nett empfangen. Und auch an den...


  • Ki Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super! Immer wieder sehr gerne!”

    Bei Robatschers Urlaub zu verbringen ist ein bisschen wie "nach Hause kommen". Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Nachmittags brummt die Heizung sodass es kuschelig warm ist. Alle Räumlichkeiten, Zimmer und Duschbad sind äußerst sauber. Beim Frühstück profitieren die Gäste von selbstgekochten...


  • Gabi Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliche Frühstückspension”

    Auf dem Thalerhof konnten wir erholsame und ruhige Ferientage verbringen. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und prompt erfüllt. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Beeindruckend sind die selbst gemachten Fotos der Südtiroler Bergwelt. Das Frühstück, das hauptsächlich aus...


  • Connie Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Urlaubspension zum Weiterempfehlen”

    Schon viele Jahre verbringen wir äußerst erholsame Urlaubstage im Thalerhof in Tiers und finden dort genau das, was einen angenehmen Familienurlaub ausmacht: einen herzlichen Empfang, schöne Zimmer, ein herrlich reichhaltiges Frühstück mit regionalen, auch selbstgemachten Produkten mit der Möglichkeit,...


  • Friedrich Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Südtirol wie es wirklich ist”

    Die Pension ist alles, was wir uns an Urlaub in Südtirol vorstellen konnten. Bodenständig, nachhaltig, interessant, gemütlichl sehr freundlich und immer für die Gäste da mit Tipps zu evtl. Wanderrouten.Wir haben uns besonders wohl gefühlt. Alles ist schnell zuerreichen - die Stadt genauso wie die Berge....