Schlecht

Bewertungen für Garni Sunela

• Harry Alter 56-60

„Schön”

Wir waren 7 Tage zum Skifahren im Grödner Tal. Die Lage zum Skigebiet war sehr gut. Das Haus ist sehr sauber und die Besitzerin sehr freundlich. Sehr schöner Sauna.

• Dirk Alter 36-40
    Januar 2015

„Kleines aber feines Hotel”

die kleine aber feine Hotel in ruhiger Sonnenlage ist sehr zu empfehlen.Am besten war nach einem langen Skitag jedoch die Sauna danach, welche meines erachtens sehr gutausgestattet ist.

• Monika Alter 46-50
    August 2013

„Wandern und entspannen in freundlicher Atmosphäre”

Die Zimmer (Premium und Standard) waren groß, hell und sehr sauber. Täglich wurden die Handtücher gewechselt, und in den Zimmern hatte man WiFi. Besonders gut hat mir die Flexibilität bei den Frühstückszeiten gefallen - obwohl es offiziell erst ab 8 Uhr Frühstück gibt, konnten wir jederzeit auch früher...

• Manuela & Thomas Alter 41-45
    Februar 2013

„Wunderschöner Skiurlaub an perfekter Lage!”

Wir haben einen wunderschönen Skiurlaub im Sunela verbracht. Die Wohnungen 3+4 eignen sich ideal für zwei Parteien, da sie perfekt aufgeteilt ist. Aus dem Haus, über die Strasse und schon ist man am ersten Schlepplift, der einen in das beinahe unbegrenzte Skigebiet der Dolomiten bringt. Die hilfreichen...

• Jens Alter 46-50
    Januar 2013

„Urlaub bei Freunden”

Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Die junge Chefin war wirklich sehr freudlich!! Das Haus ist neu 2009 Umgebaut und mit sehr viel Liebe eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war super. Der kurze Weg zu Skilift klasse!!

• Daniela Alter 31-35
    Juni 2012

„Danke für die zwei wundervollen Wochen”

Die Appartments waren wundervoll!!! Wir waren (weil mit mehreren Freunden verrreist) in verschiedenen Zimmern und Appartments untergebracht. Diese waren alle sehr schön aufgeteilt, ausgestattet und einfach nur zum wohlfühlen. Das gesamte Haus ist sehr gepflegt und sauber! Das Frühstück ist im EG gelegen...

• Andreas Alter 41-45
    Juni 2012

„Wanderurlaub in traumhafter Bergwelt”

Das familiär geführte Hotel bietet Zimmer und Ferienwohnungen. Die gesamte Anlage ist relativ neu gebaut und in einem sehr gepflegten Zustand. Alles ist absolut sauber.Ich hatte jetzt schon zweimal Ferienwohnungen gemietet, die sehr großzügig geschnitten und optimal ausgestattet waren.Vor dem Hotel befindet...

• Christoph Alter 41-45
    März 2012

„Super angenehmes Haus mit tollem Service”

Sehr sauberes Haus, schöne Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl, mit schönem Frühstück...

• Levi Alter 31-35
    Februar 2012

„Das beste Hotel in Gardatal”

Einfach toll!!!! Das Hotel hat eine Ausstrahlung, die Lage ist wunderbar, 1600 m ü.M: GENIAL!!!

• Josef Alter 51-55
    Januar 2012

„Schönes Haus ohne Seele”

Ein sehr sauberes Haus mit schönem Wellnessbereich, auf dem neuesten Stand der Technik.W-LAN an der Rezeption funktioniert nur teilweise.