Schlecht

Bewertungen für Garni Stamserhof

• Oliver & Heike Alter 46-50
    August 2015

„Super Pension mit viel Herzlichkeit”

Wir haben bereits zum 2. Mal unseren Sommerurlaub im Stamserhof verbracht, und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein!Hier findet man alles was man sich wünscht. Saubere, geräumige Zimmer, alle neu renoviert mit schönen Bädern und Balkon mit herrlicher Aussicht.Das Frühstücksbuffet...

• Jasmin Alter 31-35
    Juli 2015

„Immer wieder - Stamserhof Nals”

Wir waren zum zweiten Mal da und wie schon beim ersten Mal total begeistert. Es stimmt einfach alles, die Zimmer, das Frühstück und die Gastgeberin. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Karin Alter 31-35
    Juli 2015

„Das ist Urlaub!”

Mit meinem Baby (11 Monate alt) und meinen Eltern habe ich das erste Mal dort Urlaub gemacht und ich kann sagen es war ein Urlaub! Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben einen schönen Balkon sowie ein gutes und sauberes Badezimmer. Die Inhaberin ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich dort mit...

• Oliver & Heike Alter 41-45
    August 2013

„Tolle Pension, schöner Urlaub!”

Sehr nett geführte Familien-Pension Garni, Zimmer sind renoviert, sehr sauber und großzügig. Toller Innenhof mit großem Parkplatz, schöner Garten mit Spielmöglichkeiten für die Kinder (Tischtennis, Dart, Schaukel). Frau M. ist sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig. Das Frühstück ist sehr gut und es ist...

• Birgit Alter 46-50
    August 2012

„Schöner Urlaub in netter Pension”

Nette Pension,tolle Aussicht,wunderschöner Garten und hübsche Zimmer

• Andreas Alter 26-30
    April 2012

„Super Pension!”

Eine sehr gute Pension, erst vor wenigen Jahren wurde renoviert, die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Inhaberin ist sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig. Das Frühstück schmeckt sehr gut, es ist alles übliche vorhanden. Alle Zimmer haben einen Balkon, die Komfort-Zimmer sind zusätzlich mit einem...

• Martin Alter 46-50
    März 2012

„Südtiroler Freudlichkeit überzeugt seit Jahren”

Haben bereits mehrmals den Stamser Hof für einen Urlaub in Südtirol genutzt und sind von der netten Atmosphäre bei Familie M. begeistert. Seit kurzem sind die Zimmer stilvoll renoviert. Der Stamser Hof ist für uns immer eine Reise wert.

• Ingrid Alter 51-55
    August 2011

„Kommen gerne wieder”

Sehr nette sauber geführte Frühstückspension, hier gibt es ganz tolle neue Zimmer und auch noch ältere, hilfsbereite Chefin gibt auch Ausflugstipps, können über nichts klagen, kommen gerne wieder.

• Denise Alter 41-45
    Juli 2010

„Immer wieder gern!”

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf die Berge. Sehr gut ist auch der Service durch Frau Malpaga und ihre helfenden Hände. Wir kommen gern wieder.

• Angelika Alter 46-50
    Juli 2010

„Immer wieder gerne!”

Wir sind bereits zum zweiten Mal hier gewesen und sind wieder begeistert von der großen Freundlichkeit unserer Gastgeberin. Frau Malpaga überzeugt durch gute Fachkompetenz, ein gut geführtes Hotel und viel Engagement für ihre Gäste. Ob Groß oder Klein, alle sind hier gut aufgehoben.