Schlecht

Bewertungen für Garni Schönbrunn

• Anja Alter 46-50

„Ein Haus mit Herz...”

Immer wieder schön! Wir freuen uns jedes Mal wieder auf den Urlaub im Haus Schönbrunn.Die großen Zimmer mit Balkon, der gemütliche Frühstücksraum, die Terasse mit tollem Bergpanorama und der schöne Garten mit Pool lassen keine Wünsche offen. Anja und Dieter

• Wolfgang Alter 51-55

„Das Paradies im Südlichen Teil von Tirol”

Das Paradies im Südlichen Teil Tirols ist nur jedem zu empfehlen. Wir kommen jedes Jahr und freuen uns auf Erholung pur. Die Gastfreundschaft ist einfach unübertrefflich. Das Frühstücksbuffet einfach erstklassig und reichhaltig. Es ist mehr als nur ein Hotel, es wurden unsere Freunde.

• Gerda Alter 36-40

„Nettes, zentral gelegenes Haus ”

Familiäre AtmosphäreSaubere hübsch eingerichtete ZimmerPool zur AbkühlungKlasse FrühstücksbuffetImmer wieder gerne!

• Gabi Alter 41-45

„Paradies in Südtirol”

Super schönes Hotel und herzliche Gastgeberfamilie.Grosse saubere Zimmer, tolles Frühstück auf der Terrasse und schöner Garten mit Pool.Besser geht nicht!Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.6 Sterne + von uns!Gabi und Andreas aus Berlin

• Franzi Alter 26-30

„Wunderschöner Urlaub im Garni Schönbrunn”

Das Hotel ist zentral gelegen und hat eine wunderschöne Aussicht vom Balkon auf die Berge und den Swimmingpool. Die Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet. Beim Frühstücksbuffett blieben keine Wünsche offen. Es herrschte eine sehr herzliche und liebevolle Atmosphäre durch Sabine und Arnold....

• Angélique Alter 26-30

„Perfekter Urlaub im wunderschönen Südtirol ”

Das Garni Schönbrunn liegt an sehr zentraler Lage im wunderschönen Dorf Tirol. Die herzliche Gastfreundschaft, das super Frühstücksbuffet sowie die gemütlichen Zimmer machen den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

• Cécile Alter 51-55

„Einfach traumhaft, Idyllique”

Ich habe,zwei Wochen im Garni Hotel Schönbrunn verbracht und das war richtig traumhaft ! Nach vielen schweren Monaten von Stress und Sorgen, habe ich hier die perfekte Oase für die Ruhe gefunden !Die Gastlichlkeit, das schöne helle Ziimmer, das reichhaltige Frühstück, das wunderschöne Garten, das Schwimmbad,...

• Stefan Alter 26-30

„Für Jung und Alt absolut empfehlenswert”

Das Frühstücksbuffet, die Lage als auch die Freundlichkeit der Gastgeberin haben zu 100% überzeugt.Einziger Minuspunkt: Unter der Woche fährt nach 20:30 Uhr kein Bus mehr ins Dorftirol d.h. Spaziergang / Taxi

• Sonja Alter 19-25
    April 2016

„Freundliches Hotel an guter Lage”

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um das Dorf Tirol auch zu Fuss zu erkunden.

Juni 2015

„ Unvergessliche Urlaubstage”

Angekommen und sich wohlfühlen. Schon beim Betreten des Hauses wird man durch die gemütliche Atmosphäre empfangen, herzlich aufgenommen durch Sabine bekommt man eines der schönen, ruhigen und geräumigen Balkonzimmer mit dem unverwechselbaren Blick auf die wundervolle Bergwelt. Im Laufe des gesamten...