Schlecht

Bewertungen für Garni Rebhof

• Lothar Alter 56-60
    Oktober 2015

„Nettes und freundliches Garni Hotel”

Wir würden sehr herzlich empfangen, wir durften ein sehr liebevolles Frühstück genießen. Was wir sehr genossen haben war die ruhigen und sauberen Zimmer.

• Martin Alter 46-50
    Oktober 2014

„Einfach aber gut, wir waren zufrieden!”

Sehr einfach ausgestattete Pension, aber im Vergleich auch ausgesprochen günstig. Bei 42€ pro Nacht für ein Doppelzimmer zur alleinnutzung (Mit Balkon) kann man schwer meckern...

• Horst Alter 46-50
    August 2014

„Sehr gute Unterkunft auf dem Weg zum Gardasee :-)”

Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss und ideal gelegen auf dem Weg zum Gardasee. Sehr nettes und familiares Ambiente, leckeres Frühstück.

Juli 2014

„Für ein Garni völlig in Ordnung!”

Wir waren im Rahmen einer Fahrradtour für eine Nacht in diesem Garni. Kleines Garni mit großen sauberen Zimmern, allerdings ist die Einrichtung in die Jahre gekommen. Liegt mitten in den Apfelplantagen. Frühstück inkl. Gästestruktur gemischt, teils auch weitere Fahrradfahrer.

• Alexandra Alter 31-35
    Juni 2014

„Geht so...”

Ganz ok für einen kurzen Aufenthalt, Matratzen sind eher Hängematten. Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend, Wirtin gibt den Gästen allerdings den Eindruck, das man nervt.

• Peter Alter 66-70
    Juni 2013

„Ambiente zum Wohlfühlen”

Das Haus ist gut geführt, ordentlich, sauber, Frühstück reichliche Auswahl und von ausgesuchter Qualität. Das besondere Merkmal vom Rebhof liegt aber im Ambiente. Man merkt einen Sinn für guten Stil in allen Details der Einrichtung wie im gepflegten Außenbereich.

April 2013

„Preiswerte Unterkunft”

Preiswerte Unterkunft in einer schönen Gegend. Ich war dort zum Radfahren - ideal für Touren entlang der Etsch. Pension ohne Besonderen Komfort, aber mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Wolf-Peter Alter 56-60
    August 2011

„Klein aber fein”

Die Pension Garni Rebhof liegt günstig für Ausflüge nach Bozen und Meran. Esstehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Zimmer sind in gutem undgepflegtem Zustand ebenso Bad und Toiletten. Das Frühstücksbuffet ist gutund reichlich bestückt. Die Liebe zum Detail bei der Ausstattung der Zimmerund...

• Josef Alter 56-60
    Juni 2011

„Lohnendes Reiseziel & günsiges Hotel”

Wir waren sehr zufrieden mit Lage, Austattung und Preis.Familiäre Pension, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, ruhige Atmosspäre und schöner Garten als Ruhezone.Wir fahren wieder hin :) !!!Grüße aus Bayern nach Südtirol!

• Andre Alter 46-50
    August 2010

„Gerne immer wieder”

Sehr gepflegtes Hotel mit ca. 10 Zimmern, weiss es aber nicht genau. :-) sehr gepflegt und sehr sauber. in ruhiger lage und im grünen am dorf eingang gelegen. preis leistungsverhältnis ist top. die lage zwischen bozen und meran ist ideal.biker, kinder und tiere sind kein problem. war ja nicht alleine...