Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Raffein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganz moderne neue Zimmer im ersten Stock.”

    Einen sehr schönes neues Zimmer und modernes Bad. Wir hatten 2 Balkone, wie gewünscht :-) Auf dem Balkon waren jeweils 2 Stühle und ein Tisch und 2 Relaxsessel.Frühstück war gut und ausreichend. Frau Braun sehr nett und hatte immer einen Tipp für uns, egal ob wandern oder sonstige Unternehmungen. Im...


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden sicher wiederkommen!”

    Der Garten mit lauschiger Laube und der Pool waren sehr schön. Die Hotelanlage und das Zimmer waren sehr sauber. Die Hotelchefin ist sehr nett und hat viele Ausflugstipps parat. Es gab keine Enttäuschung.


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „urlaub im Hause Raffein ist Erholung pur”

    unser Urlaub im Hause Raffein war nicht zu toppen. die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Hauswirtin hat uns schon so manche schöne Wandertour vorgeschlagen. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Hause Raffein.


  • Sabine Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöne erholsame Tage”

    Das Hotel liegt perfekt für jegliches Ausflugsziel. Ob in die Stadt, auf den Berg oder zum See, von Lana aus ist alles sehr gut zu erreichen. Das Hotel selbst ist klein, aber die neue Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Familie Braun kümmert sich sehr gut um jeden Gast und gibt hilfreiche Tipps was...


  • Claudia Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholsame Tage im Garni Raffein”

    Die neu renovierten Zimmer sind sehr, sehr schön und geschmackvoll und auch zweckmäßig eingerichtet. Im Bad hat man eine Abstellfläche für seine div. Dinge und es ist geräumig - sehr angenehm. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Mit je zwei Sorten Wurst und Käse, zwei versch. Marmeladen, hauseigenen...


  • Christine Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholsamer Urlaub in Lana / Südtirol”

    Gemütliches Wohnen in den neu renovierten Zimmern mit schönem Balkon in familiärer Atmosphäre. Sehr freundliche Gastgeberfamilie.


  • Alexander Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes, gemütliches Hotel”

    Wir waren im August für eine Woche im Hotel Garni Raffein und waren sehr zufrieden. Es ist ein schönes, sauberes, gemütliches und familiäres Hotel. Familie Braun hat immer ein offenes Ohr und super schöne Tipps für Ausflüge. Es liegt am Rande von Lana, man kann aber das Zentrum in ca 10 Min zu Fuß gut...


  • Udo Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nichts wie hin und sich wohlfühlen !!! *****”

    Der Aufenthalt war wieder einfach toll und man hat sich wie "Zuhause" gefühlt !!! Der Empfang war sehr herzlich. Der Umbau hat sich gelohnt!!! Der Eingangsbereich mit dem neuen Fahrstuhl ist wunderschön geworden, sowie der Umbau der Zimmer in der gesamten ersten Etage. Die Zimmereinrichtung, das Bad...


  • Susanne Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Runterkommen und entspannen in Südtirol”

    Wir waren sehr zufrieden!! Das erste Mal Wanderurlaub in Südtirol: Besonders hervorzuheben ist die freundliche und kompetente Information durch Frau Anita Braun. Sie hat uns täglich mit neuen Tourenvorschlägen begeistert und dabei sowohl das Wetter, unsere Wünsche als auch unsere Kondition berücksichtigt....


  • Petra Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf jeden Fall empfehlenswert.”

    Kleines, feines Haus, sehr gepflegt