Bewertungen für Garni Mühlanger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt”

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und es war familiär. Schade nur, dass es vom Ortskern etwas weiter entfernt war. Dafür war man aber gleich bei der Seilbahn.


  • Bärbel Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ruhig und gute Lage”

    Leider sind die Duschen in der 1. Etage sehr klein. Selbst ich, 160 cm groß, konnte mich kaum darin bewegen.In der 2. Etage gibt es wohl grössere Duschen. Das Frühstück wird im Kellergeschoss eingenommen, so dassman vom 1. Stock 4 Treppen zu bewältigen hat. Für Behinderte eigentlich nicht sehr zu empfehlen....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen