Bewertungen für Garni Mair am Aich

• Adelheid Alter 36-40
    August 2013

„Sehr schöne und erholsame Tage”

Wir waren im August ganz kurzentschlossen im "Garni Mair am Aich". Es ist ein sehr altes aber sehr schön rastauriertes Gebäude und gehört zum "Hotel Brunnhofer". Das Essen, vor allem das Abendmenü, war hervorragend!!Das Personal ist sehr freundlich!Die Gegend ist wunderschön und es gibt jede Menge Freizeitmöglichkeiten!Wir...

• Monika Alter 36-40
    September 2010

„Spaß pur”

Bad und Schlafzimmer waren zwar eher beengend, aber sauber. Wir haben sogar sehr lachen müssen über WC und Bad. Da Frühstuck und Essen, sowie die Freizeiteinrichtungen vom Hotel Brunnhofer genutzt werden können, ist es die preiswertere Alternative. Wir fahren wieder hin!