Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Larix

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zentral gelegen und preisgünstig”

    Das Haus ist zentral gelegen aber ruhig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Badezimmer ist sehr klein, die Dusche funktioniert aber sehr gut. Die Vorhänge im Zimmer sind sehr lichtdurchlässig. Föhn und Safe sind vorhanden, ich hatte allerdings keinen Fernseher was mich persönlich nicht gestört...


  • Olli Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache, saubere Oma-Pension, einfaches Frühstück”

    Eine klassische familäre Frühstückspension. Rund ein Dutzend Zimmer auf 2 Etagen. In die Jahre gekommene Einrichtung. Die Pension ist nicht schick und auch sonst nicht besonders toll, aber man kann gut schlafen, seine 7 Sachen unterbringen, und es ist sauber. Gemessen am Preis sind die Leistungen aber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Garni Larix