Schlecht

Bewertungen für Garni Krebishof/Gloria Dei

• Miriam Alter 31-35
    Juni 2015

„Urlaub auf dem Bauernhof”

Sehr schöner erholsamer Urlaub auf dem Bauernhof. Tolle Lage, schöne Aussicht. Gutes Frühstück, nette Gastgeber. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

• Susanne Alter 51-55
    August 2011

„Wir kommen wieder”

Das Hotel liegt absolut ruhig etwas oberhalb von Schenna inmitten einer Apfelplantage. Wir haben gerne den kleinen Spaziergang am Abend nach Schenna in Kauf genommen, da die ruhige Lage des Hotels uns dafür entschädigte. Das Frühstückbufett (frisch gekochte Eier von den eigenen Hühnern, am Sonntag frischer...

• Juergen Alter 36-40
    Oktober 2009

„Absolut empfehlenswert”

wunderbare Aussicht auf Meran und die gegenüber liegenden Berggipfel vom Zimmer aus.Über die angrenzenden Waalwege ist die Freizeitgestaltung problemlos möglich.Bezüglich Restaurants und Anfragen an die Hausherrin, erhält man jederzeit sehr gute Informationen und Tipps.

• Brigitte Alter 46-50
    Juli 2009

„Immer wieder ein Urlaub wert”

Wir verbringen beinahe jedes Jahr einen Teil unseres Urlaubs im Krebishof in Schenna. Die Gastfreundlichkeit von Familie Pircher ist einfach super.Die Zimmer sind einfach aber sehr gut und sehr sauber. Der Ausblick von den südseitigen Balkonen auf Meran und Umgebung ist grandios.Wir waren auch schon...