Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Kleefeld

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cathrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Volltreffer!”

    Eigentlich wollte ich keine HB schreiben, denn die 104 Gäste vorher haben alles gesagt. Deshalb konzentriere ich mich hier mehr auf das Senden einiger Bilder, die für sich sprechen. Ich werde hier gerade nach meinem persönlichen Hotel-Highlight gefragt und was mich enttäuscht hat. Meine Antwort auf die...


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und immer wieder!”

    Wir waren das erste Mal in der Frühstückspension Kleefeld bei der lieben Familie Dosser und ... es war bestimmt nicht das letzte Mal! Sehr, sehr gutes Haus, Frühstücksbuffet vom Feinsten, super sauber, liebe Menschen. Wir bedanken uns für die wunderschönen Tage!


  • Lars Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für Wanderurlaube und gute Erholung”

    Wunderschönen Blick auf Schenna und Meran. Die Erholung im hauseigenen Schwimmbad und Saunerlandschaft ist hervorragend. Das Frühstückbuffet bietet eine große Auswahl an regionalen Köstlichkeiten


  • Sylvia & Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wohlfühlatmosphäre pur, absolute Empfehlung!”

    Wir waren zum zweiten Mal im Haus Kleefeld und haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr herzlich und kinderfreundlich. Man kann fast von Urlaub mit Familienanschluss reden. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber - wie auch der Rest des Hauses. Der Wellness- und Poolbereich ist...


  • Heidi-Adelhilde Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Hotel mit Wellness, Charme, köstlichem Essen”

    Das Hotel Kleefeld mit seiner freundlichen Führung der Familie Dosser ist für uns das Synonym für alles, was sich ein Erholungssuchender vorstellt: Eine nette, einladende Atmosphäre, die sehr freundliche Gastfreundschaft, der wohltuende Wellnessbereich mit allem, was zum Entspannen einlädt, gemütliche,...


  • Kurt & Ilona Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes Hotel mit gutem Wellnessangebot”

    Bereits zum wiederholten Male haben wir die angenehme Athmosphäre bei Fam. Dosser genossen und werden auch immer wieder kommen. Das Hotel ist zentraler Ausgangspunkt für viele Wanderungen für die wir uns bei einem reichhaltigen und vor allem super Frühstück gestärkt haben. Wir werden das Hotel jederzeit...


  • Manfred Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Optimale Unterkunft”

    Wir sind zum dritten Mal in dieser Pension,und wir fahren auch ein viertes Mal dort hin,denn es ist einfach super - Danke


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Entspannten Urlaub”

    Ein Haus, das man seinen besten Freunden empfehlen kann. Wir waren mit Ambiente, Service und allen Einrichtungen äußerst zufrieden. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag eine Wucht. Aber auch die Pool-Landschaft ist ein Highlight. Es war ein Aufenthalt, den wir immer in aller bester Erinnerung behalten...


  • Martina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiäres Haus mit allem Komfort”

    Wir sind, wie fast alle Gäste die mit uns zeitgleich da waren, Wiederholungstäter. Nachdem uns der Aufenthalt im letzten Jahr so gut gefallen hat, haben wir gleich wieder fürs nächste Jahr gebucht. Leider nicht schnell genug, denn unsere Wunschkategorie, das Superior- Doppelzimmer, war schon ausgebucht....


  • Doris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Pension mit familiärer Betreuung!”

    Das Garni Kleefeld ist ein super geführtes Garni-Hotel mit sehr familiärem Klima. Man fühlt sich vom ersten Tag an wie "zu Hause". Es ist überall sehr sauber (Zimmer, Aufenthaltsraum, Frühstücksraum, Sauna, Schwimmbad, Außenanlagen etc.) und das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker.Die tolle Lage...