Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni-Hotel Minigolf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub in Südtirol”

    Nobles Hotel - speziell für Oldtimer Fans. Netter Pool - auch für Kinder, umfangreiches Frühstück. Minigolf nebenan inclusive.


  • Irmi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein, fein, zentral und doch ein Ruhepol! Toll!”

    Das kleine, familiär geführte Hotel in ruhiger und doch zentraler Lage begeistert durch den schönen Pool und die schöne Liegewiese. Die Zimmer sind modern eingerichtet und doch gemütlich. Alles ist sehr sauber! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlurlaub”

    Liebevoll eingerichtetes Hotel mit tollen Zimmern gelegen in einem wunderschönem Garten mit großem Pool. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen..mega lecker ist auch der selbstgebackene Kuchen am Nachmittag ..lieben Dank nochmal für die schöne Zeit und die herzliche Bewirtung ..wir kommen bestimmt...


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Traumhafte Tage im Minigolf”

    Tolles Hotel! Schönes Ambiente und nette Gastgeberfamilie.Selten ein so geschmackvoll eingerichtetes Hotel gesehen!


  • Sandra & Sven Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super - mehr gibt's nicht zu sagen”

    Wir hatten als kleine Familie zwei wunderschöne Urlaubswochen in diesem herzlich sowie sympathisch geführten kleinen, feinen Hotel. Service, Niveau und Ambiente sind auf sehr hohem Level. Einhergehend mit der Herzlichkeit der Inhaber, dem leckeren frisch gebackenen Kuchen zur Kaffeezeit und dem tollen...


  • Ralf&Sabine Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Exklusives kleines Luxushotel”

    Waren sehr zufrieden !. Der Service während des Frühstücks war sehr gut. Beim Bufett wurden fehlende Speisen sofort wieder aufgefüllt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer waren immer super sauber .Täglich saubere Handtücher und Badetücher für den sehr schönen hauseigenen...


  • Anne Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaftes Ambiente”

    Sehr persönlich geführtes kleines Hotel mit einem traumhaft schönen Garten. Die Zimmer sind sehr ansprechend ausgestattet und ausreichend groß. Wir hatten das Glück jeden Morgen auf der Terrasse frühstücken zu können und nachmittags auch den Pool zu nutzen.Inges selbst gebackener Kuchen ist ein Genuss!!!...


  • michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „"Wenn Sie sich zu Hause fühlen möchten "”

    Wir, eine 4 köpfige Familie mit Hund sind spontan eine Woche nach Dorf Tirol gereist und haben sehr kurzfristig eine Suite mit kleiner Küchenzeile gebucht . Schon der Kontakt am Telefon war sehr nett und als wir nach langer Anfahrt unser Hotel erreichten , wurden wir unglaublich freundlich in einem liebevoll...


  • Armin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Ambiente”

    Ich fand das ein sehr schönes Hotel, mit modernen im mediteranen Stil eingerichtete Zimmer. Tolles Bad! Hab mich sehr wohl gefühlt und bedanke mich nochmals für den lecker Grappa, welchen es an der Rezeption gab. Auch das Frühstück war bestens, sowie das Flair. Habe schon wieder gebucht.


  • Marco Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Hotel mit tollem Ambiente”

    Ein ganz tolles und liebevoll eingerichtetes Hotel einfach nur weiter zu empfehlen. Überfreundliches Personal. Hammer Frühstück. Habe rein gar nichts zu bemängeln. Wir kommen Garantiert einmal wieder in dieses Hotel

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Garni-Hotel Minigolf