Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Hotel Engel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siggi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel für Kurzurlaub”

    sehr freundliche Gastgeber, insgesamt sehr sauber und tolles Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt


  • Marion Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen”

    Wir haben den Jahreswechsel 2015/16 im Hotel erlebt. Das war eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir werden bestimmt noch einmal darauf zurück kommen.Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so das an Nachtschlaf nicht zu denken war. Wir hatten leider über uns Gäste, die meinten alleine im Hotel zu sein.Auch...


  • Michael Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gelungener Kurzurlaub”

    Sehr nette Gastgeber die einen mit guten Tips zu Ausflügen und Restaurats beraten . Das Hotel ist sehr sauber und zentral gelegen . Das Frühstücks Buffet hat eine leckere Auswahl .


  • Thomas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzurlaub im Harz”

    Familiär geführtes Hotel mit persönlicher Begrüßung und Verabschiedung. Zimmer mit Bad: sehr sauber. Obwohl zentral gelegen; sehr ruhig. Beim Frühstück war für jeden Geschmack was dabei. Hervorzuheben die gute Kaffeeauswahl. Da es sich um ein Garni-Hotel handelt, sind wir den Tipps von Herrn Engel für...


  • Bernd Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Kurzreise ok”

    Einfaches Hotel Sauber mit gutem Frühstück Zentralgelegen im Ortskern. Kein Restaurant. Für Wandere geeignet......


  • Aafke Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Garni Hotel für Wandern in schöner Umgebung”

    Sehr schonen zimmer, herliches fruhstuck, und sehr feine leute mit personliche andacht. Schone umgebung zum wandern und mountainbiken, swimmen ins naturbad und geniessen in der kristall sauna thermen. Wie kommen sicher wieder!


  • Dolf Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Woche, wir kommen wieder!”

    Wir sind zum ersten male in die Harz und haben genossen. Gleich von die Natur, ungebung als auch von die herzlichkeit von Engel und Dettie von das Hotel. Jeden tag gab es etwas anderes: nach den ausfuhrliches Fruhstuck: wanderen, in die Stadte (Goslar, Wernigerode, Bad Harzburg ua), die Heil Thermen...


  • Daniela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Ausgangshotel für Wanderurlaub”

    Gutes Hotel, Frühstück gut, Restaurant leider geschlossen. Nettes Zimmer. Von dort konnten wir zu 2 Wanderungen starten. Nette hilfsbereite Inhaber.


  • Simone Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Durchschnitt - aber keine 3 Sterne”

    Empfang war sehr freundlich, auf die Frage nach einer kleinen spontanen empfehlenswerten Wanderung wurde ausführlich berichtet, desweiteren aber auf das Touristikbüro verwiesen, das aber zu diesem Zeitpunkt für den Tag schon geschlossen war. Den Weg hätten wir uns also sparen können…Im Zimmer haben wir...


  • Christoph Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Lage, sehr zu empfehlen, wir kommen wieder”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses sehr saubere Hotel ist super. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Für einen Wanderurlaub ein guter Ausgangspunkt, da sich in direkt Nähe des Hotels auch eine Bushaltestelle befindet.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Garni Hotel Engel