Schlecht

Bewertungen für Garni - Hotel Am Burghügel

• Christel Alter 56-60

„Immer wieder”

Recht neues,super gelegenes ruhiges Hotel,sehr sauber, super nettes Personal. Wir waren rundherum sehr zufrieden. Der Ausblick grandios. Frühstück hatte alles was wir brauchten.

• Gunter Alter 46-50

„Modernes Garni in zentraler Lage”

Schönes neues Hotel Garni in Innichen in guter Lage Nahe der Innenstadt und trotzdem sehr ruhig. Wanderwege beginnen vor der Tür, Lift zum Kronplatz zu Fuß in 10min erreicht. Gutes Frühstücksbuffet. WLAN , Parkplätze und Safe kostenlos. Parkplätze allerdings für größere Fahrzeuge ziemlich eng. Zimmer...

• Daniela Alter 26-30
    Juli 2015

„Traumurlaub in den Dolomiten”

Das Hotel ist ganz neu (vor 6 Jahren gebaut) und das merkt man auch an der Einrichtung und dem guten Raumklima bzw. Geruch. Es war absolut sauber und das Zimmermädchen immer sehr rasch beim Aufbetten (während des Frühstücks) und Aufräumen im Badezimmer.Wir hatten nur Frühstück inkludiert.WiFi ist kostenlos,...

• Alexander Alter 31-35
    Februar 2013

„Auch beim zweiten Mal alles top”

Wir sind nun zum zweiten Mal da gewesen, wie immer alles Top. Personal freundlich, Zimmer sauber. Wir sind zwar immer nur 2-3 Tage vor Ort, da es uns durch die Arbeit leider nicht länger möglich ist. Aber zum Ende des Jahres, werden wir mit Sicherheit wieder 2-3 Tage Buchen.Wir freuen uns !

• Sonja Alter 46-50
    Oktober 2012

„Wunderschönes Hotel mit grosszügigen Zimmern.”

Im 2. Stock des Hotels, verfügt jedes Zimmer über eine Galerie, mit einem Bettsofa. Die Galerie wurde aber während unserem Aufenthalt nie aufgeräumt, obwohl das Bett benutzt war!? Der Frühstücksraum ist sehr freundlich und hell. Es gibt verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Konfiture , Flakes und sogar...

• André Alter 61-65
    Oktober 2012

„Topadresse”

Moderne und auch neue Zimmer (mit Balkon), alles funktioniert, ruhiges Haus, reichhaltiges Frühstücksbuffet.Topadresse zu absolut günstigem Preis, kurz das beste Angebot weit und breit.

• Stephan Alter 36-40
    September 2012

„Sehr schönes, angenehmes Hotel”

Sehr gastfreundliches Hotel in Innichen.Schön modern und zweckmäßig eingerichtet.Mit wunderbarem Bergpanorama, das man vom großen Balkon aus genießen kann.Eine klare Empfehlung für einen netten Wanderurlaub!

• Nadja Alter 26-30
    Mai 2012

„Super freundliches, familiengeführtes Hotel”

super Hygiene im Bad, keine fremden Haare auf dem Bodendas Zimmer enthielt auch eine kleine Kochniesche, die wir allerdings nicht benötigten, es gab Übernachtung mit Frühstück, einen Stellplatz auf dem abgeschlossenen Innenhof,

• Angelika Alter 41-45
    September 2011

„Hüttencharakter in guter Lage”

Garni Hotel mit 10 Wohneinheiten auf 3 Etagen. Gäste in unserer Woche außer uns auschließlich Italiener. Drei Sterne Haus. Preis-Leistung in Ordnung.

• Alexander Alter 31-35
    Juli 2011

„Schönes Ambiente, perfekter Lage in Innichen”

Immer wieder gerne!!Das Garni - Hotel Am Burghügel wurde uns von einem Freund empfohlen.Erst sind wir ein wenig skeptisch gewesen, weil wir eigentlich nicht nach Südtirol wollten. Nach kurzer Überlegung buchten wir dann trotzdem. Am Telefon wurden wir bereits ausführlich über unseren Aufenthalt in Innichen...